Du bist nicht angemeldet.

BO13792

Anfänger

  • »BO13792« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 20. März 2017

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 20. März 2017, 16:02

Tür öffnet sich nicht mehr :(

Hallo,
ich fahre einen Subaru Impreza STI Baujahr (1997) RHD. Habe aufgrund von lackierarbeiten alle 4 Türgriffe demontiert.
Nachdem zusammenbauen, ging jetzt allerdings die vordere linke Tür nicht mehr auf. (Die anderen 3 funktionieren ohne Probleme)
Hat jemand schon mal ähnliche Probleme gehabt?
Gibt es eine möglichkeit die Tür ohne grobe Gewalt zu öffnen? (Türverkleidung ist demontiert)
Vielen Dank im Vorrraus.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick

zweilinkszweirechts

Fortgeschrittener

Beiträge: 524

Registrierungsdatum: 11. März 2006

Wohnort: Schwobaländle

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 20. März 2017, 18:05

Daß die Verkleidung noch nicht drauf ist ist ja super!
Vom Griff geht ja eine Stange zum Schloß. Die mußt du finden und betätigen. Dann sollte die Tür aufgehen. Außer das Schloß hat ein Problem. :wacko:

BO13792

Anfänger

  • »BO13792« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 20. März 2017

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 20. März 2017, 18:22

Daß die Verkleidung noch nicht drauf ist ist ja super!
Vom Griff geht ja eine Stange zum Schloß. Die mußt du finden und betätigen. Dann sollte die Tür aufgehen. Außer das Schloß hat ein Problem. :wacko:
An der Stange habe ich mich auch schon probiert, habe auch schon von außen mit dem Schlüssel versucht die Tür zu öffnen, bislang ohne Erfolg :frown: .
Falls das Schloss einen Treffer hat, welche Möglichkeiten bleiben mir dann noch? :(.