Du bist nicht angemeldet.

  • »Mangekyo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 842

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Kölleda

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 16. September 2016, 21:42

Tacho Defekt oder noch Hoffnung zur Reparatur?

Was ist das Problem?
- Linke Tacho-Blinker-Birne Leuchtet nicht beim Blinken.
- Warnblinker gehen nicht mehr
- Blinker zeigen nicht an ob der Wagen mit dem Funkschlüßel Auf oder zugesperrt wurde.

Was Geht aber?
- Blinker (Links, Rechts) funktionieren.
- Sonstige Tacho Birnen tuen ihren dienst.

Was habe ich gemacht?
- Tacho Birnen (von LED zurück auf normale Birnen) getauscht.
- Beim einsetzen (Blinker aktiv) Qualmte die Linke seite kurz.....
seid dem tuts die linke seite und warnblinker nimmer....

Auto:
WRX 2002


Besteht rettung oddr soll ich ihn langsam in zahlung geben für nen brz xD

  • »Mangekyo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 842

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Kölleda

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 18. September 2016, 05:41

Ich sehe schon, ist wohl ein Problem welches mann nur durchbteuren neuen tacho lösen kann :/

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 593

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 18. September 2016, 08:25

Es gibt doch auch Einzelteile wenn der Fehler im Inneren liegen sollte. http://opposedforces.com/parts/impreza/e…illustration_1/


Gruß
Stephan

EJ20_Hawk

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 819

Registrierungsdatum: 8. Januar 2016

Wohnort: östl. Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 18. September 2016, 11:39

Ich würde drauf tippen, dass sich irgendein Bauteil auf der Platine verabschiedet hat und/oder dass eine Leiterbahn beschädigt wurde. Sowas sollte sich eigentlich einfach finden lassen, wenn du dir das mal genauer anschaust.
Danach sollte es für jemanden der Löten kann, kein Problem sein, das zu reparieren.