Du bist nicht angemeldet.

Hudini02

Anfänger

  • »Hudini02« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2010

Wohnort: Münchwilen TG

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Oktober 2015, 00:10

Wo Ladedruck und Öltemp. Anzeige am Strom anschliessen? MY11

Guten Abend

Ich habe 2 Anzeigen von Prosport WRC HALO-Premium-Serie.

Plus den Tachoeinsatz 52mmfür die Anzeigen.

Montage der Ölsonde und des Ladedruckes, funktionierte alles super. Auch der Tachoeinsatz passt tip top.

Nun folgendes Problem:


Wo schliesse ich die Anzeige am Strom an?
Die rechte Anzeige hab ich mit dem gelieferten Kabel verbunden über den Anschluss "Daisy Chain" (siehe Bild unten).
Nun muss ich ja die Hauptanzeige noch verbinden, die Linke. Kann ich dazu den Dimmestecker (für das Dimmen der Tachobeleuchtung) benützen auf der linken Seite? Oder muss ich den Radio ausbauen, um von dort anirgend ein Kabel zu kommen?




Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruss
Chris

Hudini02

Anfänger

  • »Hudini02« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2010

Wohnort: Münchwilen TG

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. Oktober 2015, 16:00

Kann gelöscht werden!