Du bist nicht angemeldet.

RedBull

Mitglied im GT-Club

  • »RedBull« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 21. April 2015

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 2. Oktober 2015, 09:53

Temperaturregler funktioniert nicht richtig? Sti MY11 - ERLEDIGT

Moinmoin,
ich wollte mal in die Runde hören, ob es Anderen Sti Fahreren ähnlich geht.
Wenn ich meinen Temperaturregler (keine Klimaautomatik) auf das Niedrigste - also 17° - kommen auch die 17° raus. ABER sobald ich einen Klick über 17° gehe, kommt dermaßen warme Luft aus dem Gebläse, sodass ich ständig zwischen zu kalten 17° und einen Klick höher (Sauna) hin und her schalten muss. Das kann doch nicht normal sein :confused:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RedBull« (12. November 2015, 21:47)


RedBull

Mitglied im GT-Club

  • »RedBull« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 21. April 2015

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. November 2015, 21:52

Naja lag dann wohl an der Dummheit des Bedieners :whistling:
Das oben beschriebene Verhalten tritt nur auf, wenn die Klimaanlage aus ist und die Lüftung auf Frontscheibe steht - soll dann wohl eine Art Enteiserfunktion sein.
Sobald ich das Gebläse auf Füße oder Körper stelle, funktioniert die Temperaturreglung normal. Ich war es vom vorherigen Wagen eigentlich gewohnt das Gebläse immer auf Frontscheibe zu haben.