Du bist nicht angemeldet.

eldonda90

Anfänger

  • »eldonda90« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 26. Juli 2015

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Juli 2015, 16:32

Leuchtweitenregulierung: Problem nach Umbau auf Rechtsverkehr !

Guten Tag,
ich bin neu hier und hab eine dringende Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Zum Problem : ich habe einen rechtsgelenkten WRX Bj 2003 und war letzte Woche beim TÜV. Soweit alles sehr gut bis auf einen Mangel. Und zwar waren die Scheinwerfer falsch - sie haben in die falsche Richtung geleuchtet also der 15° Lichtkegel war spiegelverkehrt.
Gut dann habe ich neue EU Scheinwerfer gekauft und eingebaut, alle Stecker haben gepasst - ausser die für die LWR. Und da liegt das Problem: der Anschluss am Scheinwerfer hat 3 Pins und der am Fahrzeug hat 6 Pins. Es ist zum verzweifeln ich habe jede Möglichkeit schon getestet aber die LWR will einfach nicht reagieren. Habe Plus, Minus und Signal angeschlossen - keine Funktion! Die Scheinwerfer sind nagelneu und können ja nicht beide gleichzeitig defekt sein!
Vllt kann mir jemand helfen was ich noch machen kann. Ich habe noch 3 Wochen Zeit das Problem zu beheben für die Nachkontrolle.

Vielen Dank im voraus.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Baumschubser« (26. Juli 2015, 19:47) aus folgendem Grund: Zitatrahmen entfernt


eldonda90

Anfänger

  • »eldonda90« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 26. Juli 2015

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 27. Juli 2015, 21:18

Keiner ne Ahnung was ich machen könnte ???