Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

eldonda90

Anfänger

  • »eldonda90« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 26. Juli 2015

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Juli 2015, 16:32

Leuchtweitenregulierung: Problem nach Umbau auf Rechtsverkehr !

Guten Tag,
ich bin neu hier und hab eine dringende Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Zum Problem : ich habe einen rechtsgelenkten WRX Bj 2003 und war letzte Woche beim TÜV. Soweit alles sehr gut bis auf einen Mangel. Und zwar waren die Scheinwerfer falsch - sie haben in die falsche Richtung geleuchtet also der 15° Lichtkegel war spiegelverkehrt.
Gut dann habe ich neue EU Scheinwerfer gekauft und eingebaut, alle Stecker haben gepasst - ausser die für die LWR. Und da liegt das Problem: der Anschluss am Scheinwerfer hat 3 Pins und der am Fahrzeug hat 6 Pins. Es ist zum verzweifeln ich habe jede Möglichkeit schon getestet aber die LWR will einfach nicht reagieren. Habe Plus, Minus und Signal angeschlossen - keine Funktion! Die Scheinwerfer sind nagelneu und können ja nicht beide gleichzeitig defekt sein!
Vllt kann mir jemand helfen was ich noch machen kann. Ich habe noch 3 Wochen Zeit das Problem zu beheben für die Nachkontrolle.

Vielen Dank im voraus.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Baumschubser« (26. Juli 2015, 19:47) aus folgendem Grund: Zitatrahmen entfernt


eldonda90

Anfänger

  • »eldonda90« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 26. Juli 2015

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 27. Juli 2015, 21:18

Keiner ne Ahnung was ich machen könnte ???