Du bist nicht angemeldet.

sirhenry

Anfänger

  • »sirhenry« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 25. Juli 2015

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 25. Juli 2015, 19:38

impreza Wrx 2001 neues Motor Steuergerät Wegfahrsperre anpassen

Hi, wie kann ich bei einem neuen Motorsteuergerät die Wegfahrsperre neu anlernen bzw. Programmieren?

Wollte wegen einem Fehler das Steuergerät mal testweise austauschen, aber wegen Wegfahrsperre kein Starten des Motors

Bin für jeden Tip Dankbar

Gt-Cube

Profi

Beiträge: 1 089

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Juli 2015, 15:12

dazu brauchst du schon nen guten Motor tester und kein einfaches Auslesegerät so einfach wird das den Dieben auch nicht gemacht. Am besten zu Subaru fahren so teuer ist es nicht mir wurde mal ca. 20€ gesagt.