Du bist nicht angemeldet.

david_87

Fortgeschrittener

  • »david_87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 14. Februar 2012

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Februar 2015, 17:24

Blinker gehen nicht mehr

Hallo,

als ich heute morgen abbiegen wollte, dass das klackern und die Anzeige auf dem Armaturenbrett ausblieben, auch die Blinklichter auserhalb des Autos gehen nicht mehr sobald ich den Hebel betätige.

Warnblinkanlage funktioniert tadellos (Relais, Anzeige auf dem Armaturenbrett sowie Blinker).

Jemand ne Idee was es sein könnte?

96er Impreza GT

tnp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Februar 2015, 19:51

Hab ich auch regelmaessig, geht aber von selber wieder weg... :sorry: :nixwieweg:

(kann ja eigentlich nur am Hebel liegen, Stecker oder Kabelbruch)

SCNR
Jan

david_87

Fortgeschrittener

  • »david_87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 14. Februar 2012

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. Februar 2015, 21:25

Ich hab schon mit dem schlimmsten gerechnet, aber es war doch nu eine Sicherung die durch war... funzt alles wieder :thumbup:

christinaa

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 26. Juli 2015

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 26. Juli 2015, 15:20

ich habe ähnliches Problem. Habe diesen ersten Subaru Forester hier . Seit knapp ner Woche habe ich Probleme mit den Blinkern. Die linke Seite macht Probleme. Blinkt irgendwie von zehn Versuchen nur einmal, die rechte Seite geht immer. Weiß nicht voran das liegt, kenne mich auch mit Subaru Technik nicht so gut aus. Ich denke, wenn da was kaputt wäre müssten doch beide Seiten nicht gehen oder? Möchte jetzt ungern zur Reparatur damit, sondern möglichst selber lösen, wenn ichs hinkriege. Was kann ich denn ales machen?