Du bist nicht angemeldet.

david_87

Fortgeschrittener

  • »david_87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 14. Februar 2012

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 7. Juli 2014, 07:20

Grundlegende Frage zum Kurbelwellensensor

Hallo Leute,

hab leider den Fehlercode 11 (Kurbelwellensensor) und mein Auto springt nicht mehr an.
Nun kostet das Teil bei Subaru Neu 120€, wollte Fragen ob die Kurbelwellensensoren für alle Subaru Modelle (Foreste, Outback, Impreza...) gleich sind, da laut einigen Ebay Anzeigen diese in allen Modellen verwendet werden können.
Wäre toll wenn da jemand ne Info hat

Auto ist ein GT von 96.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »david_87« (7. Juli 2014, 07:26)


Legyturbo

Schüler

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2008

Wohnort: Schweiz SG

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 7. Juli 2014, 08:42

Hätte noch einen gebrauchten KW-Sensor rum liegen der funktionieren müsste. Aus einem Legy turbo, aber meines wiessens haben die Ur-GTs sowieso noch das selbe unter der Haube ...

david_87

Fortgeschrittener

  • »david_87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 14. Februar 2012

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 7. Juli 2014, 10:45

Danke hab gerade bei Ebay einen für ein paar Euronen gekauft, falls der nicht geht, komm ich auf dich zurück :)