Du bist nicht angemeldet.

STi Jay

Fortgeschrittener

  • »STi Jay« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 464

Registrierungsdatum: 23. August 2010

Wohnort: Ostrach

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Juni 2014, 10:17

Tachonadel springt heftig hin und her?!

Moin Com

Hatte das schon mal einer? (STi my05) Im stand bei laufendem Motor steht die KMH Nadel auf 60kmh und vibiert stark hin und her (60-140khm) ?(

Am tacho wurde nicht verändert oder um bzw. ausgebaut...

Wo könnte der Fehler sein?

Bin für jeden Tipp dankbar
.....da legte der Sensenman seine Sense bei Seite, und stieg auf den Mähdrescher, den es war Krieg.

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 013

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 20. Juni 2014, 23:18

Speedgeber am getriebe und dessen kabelbaum prüfen

STi Jay

Fortgeschrittener

  • »STi Jay« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 464

Registrierungsdatum: 23. August 2010

Wohnort: Ostrach

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 21. Juni 2014, 08:21

Haben das Problem gefunden.. der Tacho ist aus unerfindlichen Gründen einfach am Sack :/ Anderen Tacho reingemacht zu test zwecken... gings alles Problemlos. Am Tacho selbst wurde nie irgendwas gemacht. wirklich komische geschichte. irgendwas muss den zerschossen haben
.....da legte der Sensenman seine Sense bei Seite, und stieg auf den Mähdrescher, den es war Krieg.

ton G.I.

Schüler

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 15. Januar 2011

Wohnort: Aalen-BW

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 21. Juni 2014, 19:00

Alle massekabel mal checken... vorallem im Motorraum! Normal darf sowas ned einfach passieren.
Ned dass es den neuen au bald abschiesst...
I'm soo JDM... even my bobbycar was RHD!

3.0 H6 specialist :)

04' prodrive STI - Racecar
04' Legacy 3.0 Wagon Spec-B 6MT daily