Du bist nicht angemeldet.

Timo7500

Schüler

  • »Timo7500« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 24. November 2013

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 24. Januar 2014, 17:12

Xenon umbauen auf Halogen

Hallo zusammen,
Ich habe einen Wrx Sti 2001 (Bugeye) JDM.
Es waren orginale Xenon Scheinwerfer verbaut, diese hab ich jetz durch Halogenscheinwerfer aus dem Zubehör ersetzt.
Kann mir einer sagen, wie ich diese am besten anschließe?
Gibt es irgendeinen Adapter, bezüglich den Xenon anschluß.
Da ist nämlich nur ein Stecker.

Gruß Timo :)

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 24. Januar 2014, 19:02

Ich glaube da wirst Du etwas genauer werden müssen und vielleicht Bilder der Stecker einstellen. Xenon nur einen Stecker und Halogen? Vieviele Pole? Wo sind die Anschlüsse etc...

Ich hatte das vermutlich ähnliche Thema bei einem 2007er JDM bei dem auch andere Stecker verwendet wurden die dann nicht zu den europäischen Scheinwerfern gepasst haben. Ich habe das Problem dann so gelöst, dass ich das ganze Leuchtweitenregulierungsmodul samt Anschluss vom einen in den anderen Scheinwerfer umgebaut habe. Ob das aber auch von Xenon zu Halogen und bei Deinem Baujahr passt??

Ähnliche Themen