Du bist nicht angemeldet.

Cama

Fortgeschrittener

  • »Cama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 7. November 2012

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 21. Januar 2014, 18:13

Hilfe mein Impreza springt nicht mehr an Fehler P0035

Hallo Gemeinde

Bin heute wie gewohnt zur Arbeit mit meinem Impreza doch am Mittag sprang er nicht mehr an. Motor drehte ganz normal doch null Zündung oder sonst was. Nach 3-4 Versuchen sprang er ganz normal an und lief auch wie immer. Motorlampe leuchtete und konnte mit dem OBD Gerät auslesen Fehler P0035 sonst keine Erklährung kennst jemand den Fehler? Nach Löschung des Fehlers Kontrollampe weg lief paar mal an paar mal wieder nicht :/ Hoffe jemand weiss, was der Fehler bedeutet. Auto ist ein Impreza STI 03
Danke schon mal im vorraus.

EP76

Meister

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Januar 2014, 19:20

Am besten mal in die Subaru Garage bringen. Vermutlich nur irgendein Sensor der ausgestiegen ist.

Cama

Fortgeschrittener

  • »Cama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 7. November 2012

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Januar 2014, 21:22

sonst niemand sowas gehabt oder gleichen Fehler ausgelesen?

Beiträge: 842

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Kölleda

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Januar 2014, 21:38

War das nicht der Fehlzündungs Fehler ?

Laut Google P0035 Turbo Charger Bypass Valve Control Circuit High