Du bist nicht angemeldet.

Houze

Fortgeschrittener

  • »Houze« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 237

Registrierungsdatum: 7. April 2012

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 29. März 2013, 17:27

Stromlaufplan Impreza WRX STI MY03 UK Spec (mit Sigma-Alarmanlage)

Hi zusammen.
Da am Montag von einen Tag auf den anderen meine Fernbedienung nicht mehr ging dachte ich an die simpelste Möglichkeit und die Batterie sei leer.

Neue Knopfzellen gekauft, das wars dann auch. Versucht die Fernbedienungen neu Anzulernen brachte auch nicht den gewünschten Erfolg.

Hat jemand ne Idee? Ich nehme auch gerne jede München und Umkreis Hilfe vor ort an :(

toraxx

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 18. März 2011

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 29. März 2013, 23:44

Serien ZV oder Sigma?

Houze

Fortgeschrittener

  • »Houze« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 237

Registrierungsdatum: 7. April 2012

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 30. März 2013, 08:19

Sigma :(

KatoSalz

Schüler

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 23. Januar 2012

Wohnort: Südlich von Bremen

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 2. April 2013, 07:42

@Houze: Das gleiche Problem habe ich auch. Nach dem Winterschlaf meines Subarus ohne Strom funktioniert die ZV nicht mehr. Auch ich habe leider ein Sigma in meinem 04er UK...

Wie hast Du den Schlüssel wieder angelernt? Das steht doch nicht in der Bedienungsanleitung, oder?

Houze

Fortgeschrittener

  • »Houze« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 237

Registrierungsdatum: 7. April 2012

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 2. April 2013, 07:45

Ich habs versucht laut Anleitung anzulernen.
Das sollte auch recht easy sein, allerdings funktioniert auch das nicht mehr richtig, deshalb gehe ich mal davon aus dass es ein generelles Stromproblem ist bei einem Kabel. Also Verbindungsproblem. Aber das mache ich die tage. Ist nicht so ärgerlich da ich die Alarmanlage überas Keypad deaktivieren kann, aber nerven tuts halt^^

KatoSalz

Schüler

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 23. Januar 2012

Wohnort: Südlich von Bremen

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 2. April 2013, 07:48

Klär mich mal auf. Ich hab von der Sigma keine Anleitung und mich, ehrlich gesagt, noch nicht so richtig damit beschäftigt. Wie deaktiviere ich Alarmanlage per Keypad? Da muss doch nen Code her oder nicht?

Houze

Fortgeschrittener

  • »Houze« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 237

Registrierungsdatum: 7. April 2012

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 2. April 2013, 07:51

Das ist recht simepl, schliess mit dem schlüssel auf, also nicht über die Fernbedienung, danach musst du den 4 stelligen Code am Keypad eingeben. das wars, dann ist sie deaktiviert. Mach nicht den Fehler und steck den Schlüssel ins Zündschloss und gib dann den Code ein, dann gehts rund :)

Also einfach aufmachen und Code eingeben - fertig.

Siehe auch hier:
Sigma M30 UK

Beitrag Nummer 4 von Apo. Dort ist die Anleitung wie es geht, also zum Anlernen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baumschubser« (24. Mai 2014, 21:10) aus folgendem Grund: Link repariert


KatoSalz

Schüler

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 23. Januar 2012

Wohnort: Südlich von Bremen

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 2. April 2013, 07:58

Super! Danke!!

Ähnliche Themen