Du bist nicht angemeldet.

AuT Thunder

Anfänger

  • »AuT Thunder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 28. August 2012

Wohnort: wien

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 24. März 2013, 21:12

Ein unbekannter Stecker...

Hi Com!

Ich bräuchte bitte kurz eure Hilfe...!

Letztens habe ich einen Stecker gefunden den ich nicht zuordnen kann..

Der Kabelstrang kommt hinter den Amaturenbrett neben dem Sicherungs Kasten hervor, ein Strang geht zum Keyless entry und der zweite Strang weiß ich eben nicht.

Kann es vielleicht sein das der Stecker für eine Alarmanlage ist?!?!

Ist ein MY01 WRX, RHD!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...

Bessere Bilder kommen noch, aber ich hoffe das reicht für den Anfang...

Danke!!
»AuT Thunder« hat folgende Datei angehängt:

Beiträge: 2 796

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

Wohnort: Zeuthen

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 25. März 2013, 07:58

So sieht an meinem Forester SF, Bj. 97 der Diagnose-Stecker aus, an dem ich z.B. das ABS ausblinken kann. Der hängt bei mir unter dem Armaturenbrett, Höhe Lenkrad.

AuT Thunder

Anfänger

  • »AuT Thunder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 28. August 2012

Wohnort: wien

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 25. März 2013, 08:47

hi.

ne der obd stecker is ned! weder obd1 noch 2 ...

wenn ich mein auto zusperre und ein paar Minuten warte und dann am Auto rüttel und so versuche die
Alarmanlage aus zu lösen .. tut sich garnix! also hätte er keine .. deswegen ja meine vermutung das das ein Stecker
für eine Alarmanlage ist...

bitte hilfe von die experten... :-\

lg floh

Ähnliche Themen