Du bist nicht angemeldet.

De_Puta_Madre

Anfänger

  • »De_Puta_Madre« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 22. Mai 2011

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 10. Dezember 2012, 20:44

Beim Driften hat mein Auto gepiepst und es ging nichts mehr:(

Hallo habe am Sonntag mit nen paar Leuten in Rangsdorf Wilde Sau gespielt als ich so mit ca 50kmh in einem sehr steilen Winkel gedrifteten bin ging mein Auto aus es hat gepiepst servo wa weg und Bremse wa fest:( was wa das kennt das jemand!? Habe nen my06

Icecrushor

Anfänger

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 8. November 2011

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 10. Dezember 2012, 20:47

Waren denn Iwelche Lämpchen an ?! ;) Sicher das die Bremse Fest war oder eher das Getriebe ?!

willi_iam

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 16. August 2011

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 10. Dezember 2012, 20:47

Gings wieder nachdem Du ihn neu gestartet hast?
Dann hast Du Ihn abgewürgt!

:D SCNR

De_Puta_Madre

Anfänger

  • »De_Puta_Madre« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 22. Mai 2011

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 10. Dezember 2012, 21:29

Nein wa kein Lämpchen an wa mitten im Drift im 2 Gang und das Bremspedal konnte ich nicht mehr treten mit voller kraft:(
Dann kam nen ganz ekliger piep Ton und dann Ging er wieder an

La_Hire

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 101

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2009

Wohnort: Amberg, Oberpfalz, BAY

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 10. Dezember 2012, 21:47

is mir öfters mit meinem e30 passiert das bei einer Drehung der Motor ausging

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 374

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 10. Dezember 2012, 22:24

:hmmm: , wenn das Auto piepst, mag es nicht mehr driften - würde ich mal sagen :tschuess:

De_Puta_Madre

Anfänger

  • »De_Puta_Madre« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 22. Mai 2011

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 11. Dezember 2012, 21:00

Mhhh weiß auch nich denke es wa das Notprogramm :)

matze383

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 185

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2001

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 11. Dezember 2012, 22:58

Das hatten wir hier so in der Art doch schonmal (hartes Bremspedal).
Da wurde gerätselt, ob es vielleicht mit dem Bremskraftverstärker zu tun hat, der fälschlicherweise auf Druck (anstelle Unterdruck) gebracht wurde, aufgrund eines defekten Rückschlagventils.
Dieser würde dann Druck im Bremssystem aufbauen -> Bremsen blockieren (+ Bremspedal hart) -> Räder blockieren -> Motor geht aus.

Keine Ahnung, ob das ein realistischer Fehler ("defektes Rückschlagventil lässt Räder blockieren") ist - wäre ja ein gemein gefährlicher Fehler ...
enjoy the flight !

De_Puta_Madre

Anfänger

  • »De_Puta_Madre« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 22. Mai 2011

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 17. Januar 2013, 14:00

Ahh gut danke also sagste is nichts kaputt ich hätte mit soner Art ESP gerechnet aber so is auch gut:)

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Wohnort: AT

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 17. Januar 2013, 14:49

Beim 06er gibt es kein ESP.

Mfg

De_Puta_Madre

Anfänger

  • »De_Puta_Madre« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 22. Mai 2011

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 22. Juli 2013, 20:17

Ich meinte ja sone Art sozusagen wie beim BMW der gravitationssensor Derbys Auto beim Schleudern abstellt:)