Du bist nicht angemeldet.

fast_WRX

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 443

Registrierungsdatum: 18. September 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 14. Dezember 2010, 22:10

Lies mal die Beiträge genau durch, danach wirst Du die Antwort auf Deine Frage finden ;)

Bluesilentpro

unregistriert

22

Dienstag, 14. Dezember 2010, 22:16

Wenn ich jetzt weiss, wer sein Händler ist, dann wärens evtl. schon zwei Händler, die der Meinung sind, der Sport und der Active haben keine Brembos.;)

fast_WRX

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 443

Registrierungsdatum: 18. September 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 14. Dezember 2010, 22:24

die neuen STI`s ab 08 haben keine "Brembos" mehr, sondern STI Bremszangen ;) (ist zwar nachwievor dasselbe aber eben neu STI) und jeder STI ab Jahrgang 08 hat diese drauf....zumindest in der Schweiz und ich glaube kaum dass es in D anders ist.

greez

Rusty 555

Fortgeschrittener

  • »Rusty 555« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 224

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Wohnort: Widnau, Schweiz

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 07:54

@Bluesilentpro
Der Händler von der Alpcar AG in Chur hat mir gesagt dass nur die Luxury Version eine Brembo Bremsanlage hat. Die anderen beiden haben eine normale 4-Kolben Anlage.
Hingegen der Händler in Goldach sagte dass alle 3 die selben Bremsen haben.

Alain

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 119

Registrierungsdatum: 7. April 2006

Wohnort: Kt. Bern/Schweiz

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 08:24

Also eigentlich ist ja alles gesagt es haben alle STI eine Bremboanlage drin ;)

@Schall&Rauch
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Schau dir meinen Thread an da steht die Lösung ich hatte seither absolut null Bremsprobleme und das auf teilweise Mickeymousestrecken ;)


Gruss Alain
Das Leben ist viel zur kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!