Du bist nicht angemeldet.

Jockel

Schüler

  • »Jockel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 14. Mai 2003

Wohnort: Echternacherbrück / Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 14. August 2010, 11:21

Suche nach alternative Bremsscheiben und Beläge fuer STI 2008

Hallo Leute,

ich habe mich die letzten Tage durch verschiedene Themen durchgearbeitet und auch
die Suchfunktion ausgereizt, stelle nun hier eine gezielte Frage:

Ich suche fuer meinen STI/2008 der nun ca. 46.000km runter hat, neue Bremscheuben fuer vorne
und die passenden Bremsbeläge. Die Orginal-Scheiben sind soweit abgenutz (2. Satz Orginalbeläge),
sodass ich sie nun tauschen muss.
Die neuen Scheiben sollten thermisch schon etwas mehr aushalten, da ich fast jeden Monat auf der
Renstrecke bin bzw. an Drifttrainings teilnehme. Vielleicht könnt ihr mir auch Alternativen für die Hinterachse
nennen.

Danke

Joachim

2

Samstag, 21. August 2010, 03:31

Schau mal hier vielleicht findest du was ;-) oder mal bei denen Fragen.

http://www.isa-racing.com/index.php/cat/…-AP-RACING.html

http://www.auto-4.com/tunning/index.htm

Gruss Chris
Gruß Chris

STI MY08 :gg:
91er Legacy RS :anbet:
Yaris GR-4 2021 :rolleyes:
91er Legacy Sedan 1,8 :roffl:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrifou« (21. August 2010, 03:41)


fetzwech

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 12. April 2009

Wohnort: Ulm

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 21. August 2010, 04:10


ripper88

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 13. Mai 2010

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. September 2010, 20:05

Hallo,

wow, also 46000km mit 2 Sätzen Belägen ist bemerkenswert, ich hab nun 21000km aufm Tacho und nun den 3. Satz Bremsbeläge drauf
und ich fahr nur auf der Strasse ;-)
Wobei ich nun beim 3. Satz zu den Ferodo DS Performance + DOT 5.1 Bremsflüssigkeit gewechselt hab und ich muss sagen es ist ein Traum.
Also ich würd nie wieder andere nehmen.