Du bist nicht angemeldet.

MrStock

Schüler

  • »MrStock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 1. Februar 2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 29. Juni 2010, 15:39

STI auf WRX

Hi, die Suche hat mir nicht geholfen, passt die STI Bremsanlage vom 03/04 Modell auf den 01/02 WRX? Selbe Frage fürs komplette Fahrwerk. Passt das alles 1:1?

techmech

Anfänger

  • »techmech« wurde gesperrt

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

Wohnort: Schwäbische Alb / Dresden

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 29. Juni 2010, 18:42

hi,

die Bremse passt auf den bugeye, das Fahrwerk auch. Fahrwerke gibts allerdings jede Menge bessere Alternativen, halte ich nur für interessant wenn deine Stoßdämpfer durch sind o.ä.

gruß
Nico

MrStock

Schüler

  • »MrStock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 1. Februar 2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 29. Juni 2010, 19:08

Danke!

fast_WRX

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 444

Registrierungsdatum: 18. September 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 29. Juni 2010, 20:58

Passt, was die Vorderbremse betrifft, Bremsscheiben müssen diesbezüglich auch vom STI sein....versteht sich von selber...die orignal WRX Felgen werden aber nicht mehr passen, da braucht es mindestens die OE-STI 17" Felgen.

greez

SeNNe

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 393

Registrierungsdatum: 8. September 2005

Wohnort: Kerkrade / Aken

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 29. Juni 2010, 21:05

"da braucht es mindestens die OE-STI 17" Felgen."

...oder eine 5mm Spurplatte, damit geht es auch.

fast_WRX

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 444

Registrierungsdatum: 18. September 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 29. Juni 2010, 21:08

richtig, dazu brauchts dann aber noch längere Radbolzen und hinten sollte man ja dann das gleiche auch machen

TurboGurke

Fortgeschrittener

Beiträge: 245

Registrierungsdatum: 6. November 2008

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 29. Juni 2010, 22:36

5mm-Platten reicht nicht; ein bekannter wollte das am Wochenende so machen, fazit war, dass die Felgensterne am Sattel anliegen, mit 10er Platten passt es aber.