Du bist nicht angemeldet.

romanzky

Anfänger

  • »romanzky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 18. November 2009

Wohnort: Niederösterreich

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. November 2009, 07:47

Bremse für STI niemals bei japspeed.ch?

Wollte mal nachfragen,ob auch andere Mitglieder so Probleme mit japspeed.ch haben. Ich habe eine Bremse fürn STI 02 bestellt und seit ich den Betrag überwiesen habe meldet sich niemand mehr!
Wenn es noch niemanden so ergangen ist, so möchte ich euch auch warnen!!!

Helium

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 436

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2007

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. November 2009, 08:02

Ja ist bekannt. :s_forensuche: ;)
2004 Subaru Forester STi
2005 Subaru Forester STi
2006 Subaru Impreza STi
2023 Subaru BRZ STi-Line

romanzky

Anfänger

  • »romanzky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 18. November 2009

Wohnort: Niederösterreich

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. November 2009, 09:32

und was mach ich in dem Fall?

Beiträge: 614

Registrierungsdatum: 4. März 2008

Wohnort: hier

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. November 2009, 09:46

also ich hab damals meine Klötze bei AK-Motorsport geordert und bei mir gabs kein problem, nur so nebenbei !

Wann hast überwiesen und wann gemeldet ? btw wie oft ?



lg

Tiki1810

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. November 2009, 10:12

ihr und eure forensuche ,

wenn ich bei suche "jaspeed.ch" eingebe, dann ist dieser Beitrag der einzige der auftaucht, das zum thema Forensuche :hmm:

Nussi

Profi

Beiträge: 705

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

Wohnort: St. Gallen

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 25. November 2009, 10:16

Das liegt drann, dass der andere Fred ins Interne verschoben wurde.

Japspeed.ch hatte auf eine ehrliche Meinungsäusserung, im ähnlichen Stil wie dieser hier, mit einem Schreiben reagiert, worauf dann das Thema intern wurde ;)

Tiki1810

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 25. November 2009, 10:36

achso, aber wie soll man danach dann suchen? :D

naja ist ja auch egal, hoffe das klärt sich jedenfalls mit seinen bremsen =)

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 653

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 25. November 2009, 16:54

Zitat

Original von Tiki1810
achso, aber wie soll man danach dann suchen? :D



ganz einfach:




Es lohnt sich!

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 393

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 25. November 2009, 18:48

Zitat

Original von Tiki1810
ihr und eure forensuche ,

wenn ich bei suche "jaspeed.ch" eingebe, dann :hmm:



liegt´s an "jaspeed.ch" oder an "japspeed.ch"?

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 682

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 25. November 2009, 19:23

Ihr meint wohl den Beitrag, der aber öffentlich zugänglich ist:

Info zu japspeed.ch

Gruss
Lukas

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 25. Februar 2007

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 25. November 2009, 21:24

Schreib ihnen ganz einfach das du Sie wegen Onlinebetrugs anzeigst und Sage ihnen das du das Zeug bis zu einem Bestimmten Datum willst oder das du das Geld zurück willst. Habe ich auch gemacht nachdem ich drei Monate gewartet habe obwohl es laut Japspeed nur 10 Tage dauern sollte. Ging dann plötzlich ganz schnell. Und wenn Sie nochmal blöd tun weiss ich ja jetzt zu wem ich muss. Weiss genau wo der einte von dennen ist. Warte zwar immer noch auf einige Teil bei dennen habe ich zum Glück per Abholung gewählt. Aber die Teile pasten einfach nicht da hiess es ich müsse zum Spengler und die Teile anpassen und zersagen und wieder zusammen machen. Da habe ich gesagt das ich keinen Bock habe Carbonteile zu zersägen die nicht passen. Da hab ich mit Japspeed abgemacht das wir uns bei ihrem Spenglern treffen und der alles kostenlos anpasst und montiert. Warte jetzt schon wieder 3 Wochen auf unseren Termin

Tiki1810

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 26. November 2009, 09:57

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
da bei zutreten? bezahl für SC+ schon, und dann nochmal 10 euro + 52 eur? nein danke.. bin nicht so häufig hier, fahrer keinen GT und ist daher vielleicht nich so sinnvoll für mich?!

sorry ist nicht böse gemeint!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tiki1810« (26. November 2009, 09:58)


romanzky

Anfänger

  • »romanzky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 18. November 2009

Wohnort: Niederösterreich

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 27. November 2009, 07:58

Also ich hab Ihm jetzt ein Ultimatum gestellt, bevor ich es meinem Rechtsanwalt gebe. Ich hab zum Glück die ganzen Mail von Ihm aufgehoben, genauso wie ein Offert das er mir gemailt hat. Bin neugierig!!