Du bist nicht angemeldet.

  • »highsociety84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 15. Juli 2007

Wohnort: Bern

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 7. April 2009, 17:56

Bermsbeläge und Scheiben

Sali zäme. Ich fahre einen GT mit Jahrgang 2000.
Jetz sind bei mir die Bremsen durch. Also das heisst ich muss komplett neue Bremsen haben. Inklusive Scheiben.
Die originalen sind anscheinend Sauteuer.
Hat da jemand einen Tipp`? Gute Bremsen die nicht zu Teuer sind? oder so?

danke gruess pädu
[IMG]http://www.3292.ch/subaru/babys.jpg[/IMG]

Nussi

Profi

Beiträge: 705

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

Wohnort: St. Gallen

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 7. April 2009, 18:38

RE: Bermsbeläge und Scheiben

hi pädu,

ich kann dir attack bremsscheiben empfehlen, ist eine schweizer firma und ich bin sehr zufrieden mit den geschlitzt / gelochten scheiben.

irgendwo gibt es hier auch 'ne tabelle was wo wie und warum harmoniert und was nicht.

bei den bremmsen solltest du auf keinen fall sparen, auch wenn es weh tut, aber spätestens wenn der hintern des vordermanns oder ein x beliebiger baum auf dich zukommt bist du saufroh zeitig bremmsen zu können......

  • »highsociety84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 15. Juli 2007

Wohnort: Bern

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 7. April 2009, 18:53

mhm okay danke. wo bekomm ich die ? und haben die eine homepage? was kosten diese ?
danke gruss
[IMG]http://www.3292.ch/subaru/babys.jpg[/IMG]

Häfliger Reto

Fortgeschrittener

Beiträge: 246

Registrierungsdatum: 11. August 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 7. April 2009, 18:58

würd dir zu gehärteten DBA scheiben raten.
shark attak sind nichts als original scheiben die gelocht werden, so wars zumindest vor par jahren bei meinem Gt. die scheiben sind komplett durchgerissen, ja richtig gehört ganz durch Quer und über die Nabe hatte also ne 2 teilige scheibe. werde schauen ob ich die Bilder noch finde.

gruss Reti

Nussi

Profi

Beiträge: 705

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

Wohnort: St. Gallen

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 7. April 2009, 19:19

http://www.augros.ch/home/tuning/sportbremsen/index.html

schreib denen mal ne mail, oder ruf an.. den preis weiss ich leider auch nicht mehr, aber soweit ich mich erinnern kann waren die gleich teuer oder sogar günstiger als die OEM.