Du bist nicht angemeldet.

danielD

SC+ Mitglied

  • »danielD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 695

Registrierungsdatum: 27. Januar 2002

Wohnort: 3 LänderEck SaarLorLux

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 25. Oktober 2008, 14:02

Teileliste bei Sandtler - Bremsensuche

Hallo Freunde,

da ich in nächster Zukunft mal wieder mit den Stoppern in den Ring steige, wollte ich mich schon mal bei Zeiten um das Thema kümmern, damit ich nicht nacher wieder den Serienkram einbauen muss, weil es halt schnell gehen muss.

Jetzt wollte ich mal auf der HP von Sandtler schauen, was die so im Angebot haben.
Also schlau werde ich auf deren Seite nicht.
Entweder haben die keine Ahnung, oder ich.

Der WRX MY 01 hat doch die selbe Bremse wie der GT MY 00! Das ist eine Tatsache! :prophet:
Von daher weiss ich, daß die Scheiben vorne einen Durchmesser von 290mm haben, und nicht 277 wie auf der HP von Sandtler.

Welchem Angebot im WWW kann man den blind vertrauen, ich bin auf der Suche nach Scheiben und Belägen für hinten und vorne.

Gruß
Daniel

mink_ej205

Schüler

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 26. Juni 2007

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 25. Oktober 2008, 15:33

:D der wrx hatt nur vorne die selben bremsendimensionen wie der gt my00!! hinten ist es eine andere geschichte!

greez

danielD

SC+ Mitglied

  • »danielD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 695

Registrierungsdatum: 27. Januar 2002

Wohnort: 3 LänderEck SaarLorLux

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 25. Oktober 2008, 18:25

Hallo Freunde,

@ mink:

Du hast mich wohl falsch verstanden, wer wo welche Bremsen hat, weiss ich schon, aber ich vermute mal einen dicken Fehler, wenn bei Sandtler für den (ich zitiere)
Impreza 2.0i Turbo 4WD 2001 Bremsscheiben im Format 277/24/56,7 angeboten werden. :crazy:

Worauf kann ich mich denn in der heutigen Zeit noch verlassen????
Und da geht es nur um die Vorderachse......
wenn ich die Hinterachse anklicke, bekomme ich das Angebot für Skoda angezeigt. :crazy:
Oder ist dir bekannt, daß die Bremsscheiben der Octavia und Impreza Modelle identisch sind??

Also nochmal, bei welchem Internetanbieter kann ich denn eine Übersicht finden, was das Thema Bremsen betrifft?

AK- Motorsport habe ich durch!

Gruß
Daniel

Raysu

Profi

Beiträge: 786

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Wohnort: Annaberg-Buchholz

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 26. Oktober 2008, 12:29

Schreib mal an den Stukki!
Der kann dich da ganz gut beraten.

Sonst schau mal zu EBC (BlackDash und YellowStuff)

BdT

TimoK

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 140

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Südpfalz

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 26. Oktober 2008, 21:23

Schau mal hier nach. Die Datei ist recht groß.

Bei Sandtler stimmt wirklich was nicht. Als ich das letzte mal reingeschaut habe, war noch alles einigermaßen korrekt...