Du bist nicht angemeldet.

  • »Da Vinci Design« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 1. Februar 2008

Wohnort: Schweiz / BL

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. September 2008, 15:18

99-00 GT Anlage auf My98 MFK

Hallo zusammen...ich habe folgendes Problem mein GT MY 98 hat die Bremsanlage vom GT My99 also nicht mehr Die Schwimmsattel sodern die 4 Kolbenanlage.
Nun war ich bei der MFK um das Auto zu vorführen da sagten die mir das dise Anlge nicht für mein My98 ist. ;(

Jetzt muss ich entweder zurückrüsten oder eine Bestädigung von Subaru haben das dise Anlage auch auf My 98 passt.

Und zurückrüssten möchtre ich 100% nicht


Meine frage hatt das schon jemand hinter sich und hatt einer so eine Bestädigung falls es so was überhaubt gibt eine Kopie würde auch reichen.
Am besten ein DTC Gutachten wie gesagt Copie reicht mir falls jemand so was hätte.

Habe mit dem DTC Center telefoniert und die meinen die hätten so was nicht sondern nur für die Brembo Anlage. aber laut Forum hatt schon jemand so ein DTC bekommen.
Eine Reg.Nummer des DTC würde auch weiter Helfen !


PS. Ich muss in der CH zur MFK und mein GT ist MY 03.98 sondermodell 555 Chassinummer ist JF1GC8 LD3 WG06 8698 falls das weiter hilft

Gruss und danke.

___________________________________________

sigi

Profi

Beiträge: 1 002

Registrierungsdatum: 23. Juli 2005

Wohnort: Schweiz (Hinterthurgau)

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. September 2008, 15:23

Die kleine 4-Kolben Anlage ist anscheinend auch ein Brembo ;)

Ansonsten frag mal beim http://www.subaru-community.com/profile.php?userid=5892 nachfragen ;)

  • »Da Vinci Design« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 1. Februar 2008

Wohnort: Schweiz / BL

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. September 2008, 15:43

hallo danke aber kann den link nicht folgen ! da nicht aktiv mitglid !

sigi

Profi

Beiträge: 1 002

Registrierungsdatum: 23. Juli 2005

Wohnort: Schweiz (Hinterthurgau)

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. September 2008, 15:51

Da Anfragen Benutzer GT96-555

  • »Da Vinci Design« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 1. Februar 2008

Wohnort: Schweiz / BL

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. September 2008, 16:26

danke !

tribel

Anfänger

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 12. August 2010

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. August 2010, 17:21

hallo, hab dasselbe problem. konntest du das damals lösen? gruss

Legyturbo

Schüler

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2008

Wohnort: Schweiz SG

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 3. Juli 2013, 07:11

Hallo, würde mich auch dafür Intressieren da was neues zu erfahren, trotz etwas älteren Beitrages ...

Gruss Legy

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 105

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 3. Juli 2013, 11:56

Frag mal den Reto aka @fast_WRX: von Mastertuning.
Sie haben glaub ein Gutachten für diverse Bremsupgrades.
Vielleicht ist dieses auch dabei.
Zumindest die grosse STi Bremse sollte kein Problem sein aufm GT.
Bremsupgrade für CH GT + WRX Fahrer
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?