Du bist nicht angemeldet.

HarzGT

Anfänger

  • »HarzGT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 8. März 2007

Wohnort: Ballenstedt

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 9. August 2008, 14:58

hintere STI Sättel auf GT MY96

Hallo. Weiß jemand ob es Adapterhalter gibt, die auf die hinteren GT Achschenkel geschraubt werden, damit man die STI Bremssättel dort anschrauben kann.

Der lochabstand beim GT ist kürzer und der Sattel müsste von der Nabe weiter entfernt angebracht werden, damit auch die STI Scheiben passen

Dank euch schonmal für jede Antwort.
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

stingray

Super Moderator

Beiträge: 501

Registrierungsdatum: 16. März 2004

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 9. August 2008, 17:17

Ja gibts hier die Adapter sind aber laut Hersteller für den WRX gedacht, ich denke daß diese auch auf den GT passen.
100 % sicher bin ich mir aber nicht.


Andere Möglichkeit andere Ankerbleche(die vom WRX), ich hätte noch einen Satz damit passt der Sattel in der Höhe und auch mittig zur Scheibe. Aber ob die am GT passen ?(
Möglich aber ich kann es dir nicht genau sagen.


Durch Leidenschaft lebt der Mensch durch Vernunft existiert er nur!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »stingray« (9. August 2008, 20:57)


HarzGT

Anfänger

  • »HarzGT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 8. März 2007

Wohnort: Ballenstedt

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 9. August 2008, 19:25

Das hört sich super an... Kanst du mir bitte die Lochabstände nenne??

Achsschänkelbolzenentfernung und Sattelbolzenentfernung.

Danke,... =)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)