Du bist nicht angemeldet.

tw

gewerblicher Anbieter / SC+ Mitglied

  • »tw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 478

Registrierungsdatum: 10. November 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 21. Mai 2005, 16:33

"ABS" leuchtet und komisches Feedback vom Bremspedal

Hallo zusammen

Seit gestern habe ich Probleme mit meinem 98er GT.

Es hat damit angefangen, dass das Bremspedal sich komisch anfühlte. Es gab wie einen neuen kleinen Druckpunkt, durch den ich durchkam und dann kam erst der Richtige. Dies ist auch jetzt noch so, zwar nicht immer aber doch immer wieder.
Dann fing die ABS Warnleuchte an zu brennen, diese erlischt zwar zwischendurch immer wieder mal aber kommt dann wieder zurück.

Weiss jemand was das sein könnte???

Vielen Dank für Eure Tipps

Gruss

Brauchst du Teile?
8)
Oder eine Strecke?

Speed Industries

tw

gewerblicher Anbieter / SC+ Mitglied

  • »tw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 478

Registrierungsdatum: 10. November 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Mai 2005, 13:20

Nach ein paar Stunden Subaruwerkstattarbeitszeit haben sie es endlich gefunden. Der Kabelstrang beim Header hatte zu heiss und ist angeschmort. Hier wurde wohl an Hitzeschutz gespart bei der letzten Tuningstufe.
Werde sicher eine deftige Rechnung bekommen mit all der Arbeitszeit.
Naja, mein Tuner wird was zu hören bekommen.

Tipp an Euch:
Den Header immer gut einpacken!!!



Brauchst du Teile?
8)
Oder eine Strecke?

Speed Industries