Du bist nicht angemeldet.

skorp1337

Anfänger

  • »skorp1337« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 11. Januar 2015

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. September 2016, 13:45

Probleme mit Carbone Lorraine 5+ Belägen - Ideen, Vorschläge?

fahre seid neustem die goodspeed g grooved discs mit den Carbone lorraine belägen wenn ich sie härter beanspruche sehen die beläge dann so aus kann mir kaum vorstellen das das normal ist brauch mal euren rat vielleich habe ich auch beim einfahren was falsch gemacht oder sonstiges hab zuvor noch nie gesinnterte beläge gefahren daher die fragen : sehen diese so normal aus wie auf den bildern nach einer rasanteren bergpass fahrt ? oder sind sie verglast was ja eigentlich nicht bei gesinnteren passieren soll .

vielen dank für eure hilfe !





Gt-Cube

Profi

Beiträge: 1 083

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. September 2016, 14:20

fahr bitte mal über die Belagfläsche sind da rillen?
Teilweiße sind sie ja blau was von zuviel Zitze herführt.
Hab aber keine Ahnung von Sinterletall-Belägen.

skorp1337

Anfänger

  • »skorp1337« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 11. Januar 2015

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. September 2016, 16:27

Hab eine Rückmeldung von carbone Lorraine direkt angeblich ist damit alles okay sehen immer so aus es zeugt von sehr guter Reibung weiß net was ich glauben soll aber Bremsen ja auch Ordentlich.

Gt-Cube

Profi

Beiträge: 1 083

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. September 2016, 21:17

Wie sehen denn die Scheiben aus?
Hast du spezielle Scheiben verbaut?

webdesaster

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Registrierungsdatum: 13. März 2010

Wohnort: Luxembourg

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. September 2016, 21:43

Ich fahre die gleichen Beläge wie du.
Deine Beläge sehen sehr gut aus, diese Oberflächenstruktur ist normal! Meine sehen auch so aus und fonktionnieren top. Mach dir keine Sorgen.

Gruss, Claude

A.R.

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 472

Registrierungsdatum: 6. Juni 2005

Wohnort: Kamenz, in der Nähe vom Lausitzring

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. September 2016, 22:11

Meine Beläge sehen schlimmer aus, da sind die Kanten noch ausgeplatzt.
Ich fahre aber auch viel Rennstrecke.

Legacy Kombi 3.0R ˋ08
Skoda Octavia RS230
Lotus Exige SC220
Opel Zafira B OPC
Impreza GT '00 mit PPP - verkauft nach Unfall
Subaru Outback Diesel ‘15 - verkauft
Legacy 2.0R '06 mit Gas - verkauft
Legacy Diesel '08 - verkauft
Opel Corsa B 2.0 Turbo - verkauft

7

Donnerstag, 8. September 2016, 22:30

Sehe auch nichts aussergewöhnliches... solange es bremst und nicht quitscht ist ja tip top :D

webdesaster

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Registrierungsdatum: 13. März 2010

Wohnort: Luxembourg

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 8. September 2016, 22:32

@GT-Power: die CL Beläge quietschen immer wenn sie nicht auf Betreibstemperatur sind :D

9

Donnerstag, 8. September 2016, 23:46

Kenne nur die CL6 und CL8 und die quitschen immer egal ob warm oder kalt :D
Dachte die CL5 wären etwas Strassentauglicher... demfall nicht :zwinker: