Du bist nicht angemeldet.

MrWeedster

Schüler

  • »MrWeedster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2009

Wohnort: b-town

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 20. Juni 2014, 14:56

Bremssattel passt nicht auf Traeger

Mahlzeit.

Wir wollten gestern an einem GD/GG Impreza (2004, Blobeye, 125 PS Sauger) die Bremsen machen.

Der Kollege hatte alle Teile neu bestellt, Saettel, Belaege, Scheiben, etc.

Ums kurz zu machen: Die Bremssaettel passen nicht auf die Bremsentraeger, es fehlen ca. 3-5 mm damit die Fuehrungsbolzen in den alten Traeger passen.

Wieviel verschiedene Bremssaettel kanns fuer Subaru schon geben dass das nicht passt?

Es handelt sich um die 0815 Zweikolbenanlage, von welcher es auf egay zu Millionen die Bremssaettel gibt.

Man koennte jetzt sagen: Schick die Saettel zurueck und lass umtauschen, nur leider hat der Kollege die Saettel Lackiert, und ich denke kaum das der Haendler die so zuruecknehmen wird.



Jetzt ist die Frage: Woher bekomm ich zu einem angemessenen Preis die anderen Bremssatteltraeger her, und v.a: Welche brauche ich ueberhaupt?

Broesel

Anfänger

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 22. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 23. Juni 2014, 09:09

Ich würd eher sagen das es die falschen Bremsscheiben sind,da gibt es 2 verschiedene Maße. Eine ist größer im Durchmesser,hast die Scheiben verglichen?

Ähnliche Themen