Du bist nicht angemeldet.

Jevil

Fortgeschrittener

  • »Jevil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 12. November 2006

Wohnort: Sauerland

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 5. April 2014, 21:58

Bremsflüssigkeit wechseln mit Unterdruckgerät

Hallo Leute,

ich fahre zwar keinen Impreza, aber das sollte für diese Bremsenfrage keine Rolle spielen:


Kann die Bremsflüssigkeit bei Fahrzeug mit ABS/VDC auch mittels eines Unterdruckgerätes (z.B. Hazet 4969-1/3) gewechselt werden oder gibt's da Probleme?

Laut Datenblatt des Gerätes ist ABS möglich allerdings mit dem Hinweis "Herstellerangaben beachten".

Hat da jemand Erfahrungen?

Gruß aus dem Sauerland,

Jens

habi12623

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 5. April 2014, 22:16

Also ich habe schon sehr viele Fahrzeuge mit ABS per Unterdruckpumpe entlueftet und bisher noch nie Probleme damit gehabt. Bei meinem Impreza hat das ebenfalls einwandfrei geklappt, auch wenn ich da nur zugesehen habe. :rolleyes:

Ähnliche Themen