Du bist nicht angemeldet.

skorpinoxx

Anfänger

  • »skorpinoxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 4. November 2008

Wohnort: Giengen

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Januar 2014, 22:50

Passen Goodridge Stahlflexbremsleitungen vom GC8 auf die New Age Modelle (STI 03) ?

Hallo zusammen,

wie in der Überschrift erwähnt, würde ich gerne wissen, ob Goodridge Stahlflexbremsleitungen für das Modell GC8 auch auf die neuen New Age Modelle, gerade STI 03, passen würden?
Oder sind die unterschiedlich?


Gruß

Schattentaler

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 615

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Steg im Tösstal

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Januar 2014, 23:04

Vergleich doch mal die Teilenummern, ich denke zwar nicht dass das passt
GT -> WRX ev. schon mit der 4-Kolben Anlage

http://opposedforces.com/parts/impreza/
1991 Toyota MR2 SW20
2013 Volvo V70 D5 AWD

skorpinoxx

Anfänger

  • »skorpinoxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 4. November 2008

Wohnort: Giengen

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Januar 2014, 23:26

also bin mir jetzt nicht so sicher ob ich beides mal das gleiche Teil verglichen habe, glaube aber schon, kenne mich da leider nicht so gut aus mit der Autoschrauberei..
Aber waren andere Teilenummern, auch die Artikelnummern von Goodridge GC8 und Newage sind anderst.

Hmm

Ähnliche Themen