Du bist nicht angemeldet.

  • »Rallye Racing« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 21. September 2003

Wohnort: Liechtenstein

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Dezember 2013, 06:31

99 GT mit Geschraubten Radlagern ABS Problem

Hallo

Gerne würde ich beim GT Geschraubte Radlager inkl. Achsschenkel vorne verbauen.

Nun haben die geschraubten Radlager keine ABS Ringe mehr, sondern haben hinten(zum Getriebe) den Impulsgeber im Radlager. Der Originale ABS Sensor vom GT geht nicht mehr. Wer kann zu 100% Sagen das ein ABS Sensor vom Legacy zum GT ABS passt, bzw. Lesen kann ?!

Danke im voraus!
RR

OSIRIS7

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 030

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Schinveld, die Niederlanden

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 21. Dezember 2013, 22:03

Ich meine das beim GT 3 verschiedene ABS sind. Ich bin sicher von 2! Einer ist eine Scheibe mit Zähne ausserhalb das gehäuse (kann man so sehen), die andere ist eine internen Zahnkranz am ende der Achse.

Welches Baujahr hat diesen Achsschenkel mit geschraubten Radlager?