Du bist nicht angemeldet.

TRex550

Anfänger

  • »TRex550« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 19. Juli 2013

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 19. Juli 2013, 07:38

ABS leuchtet nach 500m auf

Hallo, Bitte um Hilfe

Habe bei meinem Subaru Impreza Bj 2005 die Bremsen Gemacht und seitem leuchtet die ABS Leuchte auf ( aber erst so nach 500m) ;( ,so

Fehler ausgelesen, Radsensor hinten links, Sensor getauscht und ABS Leuchtet noch immer nach 500m auf !!! ?(

Was kann da noch so schuld sein????

Bitte um antworten !!! DANKE

creative

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 911

Registrierungsdatum: 15. November 2009

Wohnort: Wegberg

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 19. Juli 2013, 09:13

Was sagt denn der Fehlerspeicher jetzt? Immernoch Sensor hinten links?

Falls ja, abklemmen durchmessen und mit Sensor hinten rechts (oder vorne, sollten alle den gleichen Wert haben bei drehendem Rad) vergleichen.

Falls der Sensor selbst in Ordnung ist, kann es eigentlich nur noch an der Zuleitung zum Sensor liegen...also das Kabel welches vom Steuergerät zur Steckverbindung vom Sensor geht.

matze383

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 185

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2001

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 19. Juli 2013, 10:01

Was hast Du an der Bremse alles gemacht?
Kann es sein, dass Du dir den ABS-Ring bei der Aktion beschädigt hast?
Kontrollier den mal auf Risse.
enjoy the flight !

Ähnliche Themen