Du bist nicht angemeldet.

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 374

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 24. Februar 2015, 13:44

Sehr kompetenter Subarutuner http://www.ems-tuning.nl/ sind 145 km vom Zentrum Köln aus.

Gruss Alain



Da stimme ich doch gleich mal zu. Und versuchs nicht per e-mail, sondern greif gleich zum Telefon. Das geht schneller. :tschuess:

...und warte nicht auf die www. "...komplet nieuwe site ...." - es sei denn, Du hast weitere 4 Jahre Zeit :D . Ne-ne- am Besten man holt den Mark V.
frühmorgens per Telefon von seinem holländischen Frühstücksei weg. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daddy« (24. Februar 2015, 17:30) aus folgendem Grund: ein wenig Protektion für ems darfs sein?


mkcars

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 11. Mai 2013

Wohnort: Siegburg

  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 25. Februar 2015, 21:22

Vielen Dank Alain ..

mkcars

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 11. Mai 2013

Wohnort: Siegburg

  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 25. Februar 2015, 21:24

Vielen Dank Daddy und Alain ..Falls ihr mal enen Subaru sucht kontaktiert mich ...

Alain

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 119

Registrierungsdatum: 7. April 2006

Wohnort: Kt. Bern/Schweiz

  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 25. Februar 2015, 21:33

Kein Thema. :thumbsup:

Gruss Alain
Das Leben ist viel zur kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!

Boost

Anfänger

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 12. Januar 2015

Wohnort: SO / Schweiz

  • Private Nachricht senden

45

Montag, 20. April 2015, 08:46

Hallo Zusammen

Um nicht nochmals einen neuen Thread zu erstellen, schreib ich hier.

Ich bin momentan in der gleichen Situation, besitze einen 04 Sti, Maxspeed Turbo back und sollte diesen Tekken lassen.
Nach vielem lesen sind zwei übrig geblieben, Koch oder Chip Racing.
Von der Distanz schenken sich beide nichts, diese sind beide gleich weit entfernt.

Für mich sind die Kosten nur ein kleines Kriterium, wichtig ist Qualität, aber da momentan der Euro so am Boden ist währe es halt bei Koch günstiger.
Verunsichern tun mir gewisse negative Aussagen über Koch, da auf diese nicht detailliert eingegangen wird oder begründet wurden.

Mich würde einfach intressieren zu wem Ihr in meiner Situation fahren würdet?

Vielen Dank und guter Wochenstart!
Stephan

Doriangrey

Fortgeschrittener

Beiträge: 331

Registrierungsdatum: 19. November 2007

Wohnort: BE

  • Private Nachricht senden

46

Montag, 20. April 2015, 10:43

Chipracing mapped 11er stis ohne ein wort über standhaftigkeit zu verlieren. Dies obschon jedem bekannt ist, das 2.5l (original) nicht halten. Ich hab schon zwei welche bei chipracing getuned wurden in rauch aufgehen sehen. Kann sein, dass du glücklich wirst, ich bin der Meinung, dass die dein geld wollen und alles andere ist ihnen nicht wichtig. Ich würde evtl. die Delta garage in betracht ziehen, die haben maps von gengler und der weiss was er macht. oder Besser ein Tag investieren und zu gengler nach luxenburg fahren. Der hohlt aus deinem Auto Raus was möglich ist ohne motorenschaden wegen zu hohen egt oder so.

PS.: Schonmal was von Opensource tuning mit tactrix gehört? Wenn nicht könnte das evtl. noch interessant sein, weill es zu 100% rückbaubar ist auf original, was bei EcuTek nicht gegeben ist.
Drive-In-Banks where established so most of the cars today could see their real owners

NipponRakete

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 21. Mai 2012

Wohnort: Koblenz

  • Private Nachricht senden

47

Montag, 20. April 2015, 13:10

Hallo Boost,

hast Du denn den Thread im internen Bereich schon gesehen? Viel besser wird es nicht mehr und ist zudem auch noch in der Schweiz.

Boost

Anfänger

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 12. Januar 2015

Wohnort: SO / Schweiz

  • Private Nachricht senden

48

Montag, 20. April 2015, 14:13

Hallo Zusammen

Vielen Dank für den Link, hab mich eingetragen.
Auch danke für die PM`s und die Hilfe!

Gruss
Stephan

EP76

Meister

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

49

Montag, 20. April 2015, 16:59

Delta Garage oder HPT..

Das Beste und auch günstigste wäre aber:

Mapping Day III mit Bob Rawle - Diskussionsthread

Da kannst du nichts falsch machen und Bob ist schlichtweg einer der besten! :thumbup:

50

Montag, 20. April 2015, 17:28

Diddy@HPT ist der Magier am Laptop :thumbsup: