Du bist nicht angemeldet.

sasch

Anfänger

  • »sasch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 30. Juli 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 15:52

Konditionen bei KOCH Fahrzeugtechnik

Clubmitglieder haben Sonderkonditionen !

Anfragen für Deutschland: info@kochtuning.com
Anfragen für Schweiz: info@koch-fahrzeugtechnik.ch

www.kochtuning.com
www.koch-fahrzeugtechnik.ch

Lg sasch

geändert von: sasch on 23/09/2005 03:21:10

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 16:27

...und auf dem Leistungsprüfstand erhalten wir 50% Rabatt, d.h. eine Leistungsprüfung kostet 50.-- Euro oder CHF 75.--.
Gruss
Lukas

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 17:57

@ SASCH,
könntest Du uns einmal etwas aufklären, was letztendlich wirklich gemacht wird ? Er schreibt zwar was von Kennfeldänderung, usw., aber das sagten die Herren von DP auch.
Positiv finde ich, dass er eine Garatieversicherung anbietet, welche natürlich noch genau gelesen werde müsste.
Ich war ja im September bei dem Prüfstandstag mit ca. 12 SUBARU und einem Fremdfabrikat (grüß Dich Patrick) auch dabei, bin aber im nachhinein etwas verwundert, dass Herr Koch diese Möglichkeit nicht zum Vorstellen seines SUBARU-Tuning genutzt hat.
Gruß Helmut


sasch

Anfänger

  • »sasch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 30. Juli 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 22. Dezember 2002, 00:37

@STI-PRODRIVE:
Bitte direkt bei Herrn Koch nachfragen.

sasch

Rs3