Du bist nicht angemeldet.

brano

Anfänger

  • »brano« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 27. September 2005

Wohnort: Slowakei

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 27. September 2005, 09:22

Ecutec fur Evolution

Hallo,

Ich wurde gern wissen ob sie uber jemandem wissen, der auch Ecutec fur Evo's macht. Hab keine andere Foren uber Evo gefunden, darum bin ich auf diesen - keine provokation, ich komme in frieden :) Es kommt mir einbischen zu beschissen ins England zu fahren nur um ecutec zu instalieren, aber ich hab keine foren fur Evo in EUropa gefunden, so falls sie uber einem wissen, wurde ich mich freuen..

Danke schon und entschuldigen sie meine deutch...



Pausi

Schüler

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 1. Mai 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 27. September 2005, 09:28

Hi Brano

Erkundige dich doch mal hier:

http://www.evo-forum.de

Gruss


fast_WRX

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 443

Registrierungsdatum: 18. September 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 27. September 2005, 09:29

jeder Ecutek tuner kann auch tunings im ECU bereich für die EVOs anbieten.

www.ecutek.com findest du die Europadealer

foren gibts

www.evo-forum.de (ist aber z.T etwas primitiv meiner meinung nach)

greez





got boost?



geändert von: fast_WRX on 27/09/2005 13:06:53

brano

Anfänger

  • »brano« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 27. September 2005

Wohnort: Slowakei

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 27. September 2005, 09:32

Warum?
IMPREZA / EVO krieg oder?


giova

Schinder

Beiträge: 1 398

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2003

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 27. September 2005, 09:43

unser clubpartner www.chip-racing.ch macht EcuTek für Evo's
oder auch www.autowyrschag.ch/shop

gruss
giova


fast_WRX

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 443

Registrierungsdatum: 18. September 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 27. September 2005, 09:48

@brano

ja leider, auf jeden fall in diesem forum ist so. dessweiteren, kein respekt gegenüber von anderen, 0 tolerenz usw.

greez


got boost?


Shadow

Meister

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 27. September 2005, 10:23

@fast_WRX
Damit keine Missverständnisse entstehen: In welchem Forum meinst Du mit "diesen"? Unser Forum


fast_WRX

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 443

Registrierungsdatum: 18. September 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 27. September 2005, 11:07

natürlich im evo-forum, das erkennt man leicht wenn mann verschiedene beiträge zwischen dem und dem forum hier vergleicht

got boost?


Dino CH

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 2. Mai 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 27. September 2005, 12:32

Nun, wer zart besaitet ist oder keinen Humor hat (bzw. nicht alle Facetten davon versteht) muss halt nicht in anderen Foren lesen.

Das Evo-Forum ist eher klein und die meisten Leute kennen sich seit Jahren persönlich. Da verträgt es schon mal einen anderen Ton.

Die einen Fahren Subaru weil sie Subaru halt besser finden, die anderen halt Evo, BMW oder VW...

Wenn einer nur in ein Forum kommt um Ärger anzuzetteln dürfte man auch hier um eine entsprechende Antwort nicht verlegen sein.
Wer sich im Evo-Forum nicht wie der Elefant im Porzellanladen verhält, dem wird auch geholfen.

Sorry, aber primitiv finde ich eher solche Aussagen.

'00 Evo 6 TME, '84 Lancer 2000 Turbo, '78 Lancer GL, '89 Colt C53 GTI, '97 Viper GTS, '70 Dodge Challenger R/T Hi-Performance Project still under construction.

[IMG]http://www.coltmania.de/forum/album_thumbnail.php?pic_id=1552[/IMG]

cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 225

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 27. September 2005, 12:43


Na macht mal halblang!

Kann mich nicht erinnern dass sich mal einer vom EVO Forum bei uns falsch behandelt gefühlt hat, auch umgekert war das wohl nie der Fall.
Scheinbar ist es ein allgemeines Problem in Foren, dass manche das geschriebene zu ernst sehen.

Schlussentlich sind wir doch fast eine Familie ;-)

Gruss
Andreas

Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

fast_WRX

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 443

Registrierungsdatum: 18. September 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 27. September 2005, 12:51

@dino CH

recht hast du mit dem was du sagst. betreffend meiner meinung ist dies auf eine persönliche erfahrung zurückzuführen und ich hab diesen eindruck so gewonnen. nd bei der gings weder um ärger noch um etwas änliches, sondern um ganz normale sachen.
was mann aber nicht verallgemeinen darf, ist klar. aber das ist hier ja nicht das theme leute.

das mit dem familieären sehe ich genauso, wir fanen ja alle für eigentlich das gleiche. ich hab ja schliesslich auch nichts gegen evo, im gegenteil, zu unserem kundenstamm zählen doch auch ein paar evos.

greez

got boost?


brano

Anfänger

  • »brano« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 27. September 2005

Wohnort: Slowakei

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 27. September 2005, 12:55

das ist ja das komische daran. Fast die selbe autos nur in details verschieden, aber die mussen sich immer schlecht tun :) das selbe auch in BA - zusammen sin hier max 7 autos /subies oder evos/ trotzdem reden die kaum miteinander :)


turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 27. September 2005, 12:58

ich lese immer wieder gerne im evo-forum... "äusserst primitiv" ist gewagt formuliert, da fällt mir angesichts der aussagen ("null toleranz" etc.) spontan der spruch mit dem glashaus und den steinen ein.

im evo-forum, da geht's bissi lockerer zu und das schadet ab und an nicht. das leben ist ernst genug...

und noch eine adresse für evo-tuning: cirpower


bluewrx

Fortgeschrittener

Beiträge: 286

Registrierungsdatum: 3. Juli 2004

Wohnort: Wollerau ( CH )

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 28. September 2005, 14:28

trozdem
ich begegne menschen vorerst immer mit respekt!
aber... respekt kann man schnell verlieren!
dazu kommt auch etwas tol(l)eranz.
dann klappts.
vieleicht würde ein sti-impreza - mitsu evo club mal was zur verständigung beitragen*s

Gruss blueWRX (bluedevil)

www.bluewrx.ch.vu

Die Wege des Herrn sind unendlich.... ich hoffe auch voller Kurven


cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 225

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 28. September 2005, 14:35

Macht kein Thema wo keins ist!

Ich hab noch bei keinem Subi Treffen eine Situation erlebt,
dass irgendwer was negatives über die EVO`s oder deren Forum gesagt hat.

Im gegenteil!

Gruss
Andreas



geändert von: cybersquare on 28/09/2005 14:37:36
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 28. September 2005, 14:42

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote> Warum? IMPREZA / EVO krieg oder?<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

Nein, wir haben keine Berührungsängste mit Automobilfabrikaten anderer Hersteller und deren Fahrer.
Das es ganz gut funktioniert konnte jeder <u>bei unserem großen Treffen (SCC 2005)</u> sehen.
Mitsubishi Evo und Nissan Skyline waren auch da, obwohl es ein Subaru-Treffen war. Es wurde über die Autos gefachsimpelt und mehr oder weniger neidisch bei dem einen oder anderen in den Motorraum geblickt.

Die negativen Erfahrungen die @fast_WRX in einem EVO-Forum gemacht hat, sind rein seine persönlichen Erfahrungen und haben nichts mit dem Subaru-Impreza-GT-Club zu tun.

Andreas
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 28. September 2005, 15:22

1. Zum Thema : GP-Tuning in Luxembourg ist auch eine gute Adresse für EVO-Fahrer bzgl. EcuTek

2. warum beweisen wir alle nicht unsere Toleranz und veranstalten 2006 mal ein EVO - Impreza - Treffen ?
Wenn wir dann noch über unseren schlitzgesteuerten Horizont etwas hinausblicken, dann könnte ich mir auch die LANCIA, FORD, MAZDA, NISSAN und Toyota-Fraktion (hab ich nun alle Fabrikate, welche das Rallye-Basismodell auf dem freien Markt anbieten bzw. angeboten haben?) dabei gut vorstellen ?????

Gruss Helmut


fast_WRX

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 443

Registrierungsdatum: 18. September 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 28. September 2005, 15:30

idee ist cool, mal was spezielles 2markiges AWD treffen

got boost?



geändert von: fast_WRX on 28/09/2005 15:31:27

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 28. September 2005, 16:06

Warum auch nicht ?

Die EVO-Fraktion liest hier ja mit und kann sich äußern und zu LANCIA soll es hier ja auch gute Kontakte geben ;-) !

Laut denk :

Anreise Freitag nach freier Wahl und erste Fremdmodell Begutachtung
Ort: Technik Museum Speyer (in Autobahnnähe)
Hotel mit genügend Parkplätzen vorhanden
spitzenmäßige eintäge Ausfahrt für Samstag hab ich noch vom LANCIA Meeting
für die Mittagspause müsste noch ein Sponsor gesucht werden
Cafe mit tollem Ausblick für die Kaffeepause ist auch bekannt
Abends gemeinsame Benzingespräche im Domkeller (Altstadt Speyer) bietet sich an

Schnell wieder ruhig werden.

Helmut


  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 28. September 2005, 17:04

Und dabei wollte er nur Info's über Ecutek beim Evo... *grins*