Du bist nicht angemeldet.

apeiron80

Schüler

  • »apeiron80« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 27. März 2012

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 11. August 2014, 11:47

STI2015 Map auf 2008-2014

Blöde Frage.
Habe bis jetzt den STI2015 noch nicht getestet aber alle sagen wie dies besser abgestimmt ist, ab 2500 Touren gehts schon ab usw. Da ja der Motor eigentlich gleich ist wie zb. auf meinem 2011, ist es möglich diese Map zu installieren damit der auch so gut läuft oder sind doch andere Gründe das es nicht möglich ist?

Alain

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 119

Registrierungsdatum: 7. April 2006

Wohnort: Kt. Bern/Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 11. August 2014, 13:06

Besser abgestimmt? Was bitte soll besser abgestimmt sein? Bis auf direktere Lenkung bisschen Karrosserie Versteifung hätte ich dem Motor nichts angemerkt das der irgendwie besser laufen sollte.

Gruss Alain
Das Leben ist viel zur kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!

3

Montag, 11. August 2014, 13:33

Die Map ist bisschen anderst das ist schon so, er läuft unten rum bisschen flüssiger verliert aber den Turbobums fast komplett was zur folge hat das er oben rum bisschen schlächter läuft und ihm die pusste früher ausgeht.
Auf Deutsch gesagt er fährt sich fast wie ein Sauger, dêr Emotionale Aspekt ist einiges kleiner jetzt als beim 11er.
Wenn dir dein 11er nicht passt dann geht zum ECUTEK Tuner und da wirst du sehen wie er läuft :D

apeiron80

Schüler

  • »apeiron80« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 27. März 2012

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 11. August 2014, 15:08

war eher eine allgemeine Frage ob dies möglich wäre wenn dieser wirklich besser gehen würde.
Bin ja den 2015 noch nicht selber gefahren. drum habe ich nur gehört er sei besser. aber danke für die gute erklärung.

ja ecutek habe ich mir auch schon überlegt. ProECU Programming Kit wäre etwas.