Du bist nicht angemeldet.

slidy

Schüler

  • »slidy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 30. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 6. Oktober 2003, 14:25

BOV und Frontladeluftkühler

Servus,

kann mir jemand sagen ob ein GFB Hybrid BOV an einem mit Frontladeluftkühler, von APS, ausgestatteten GT passt???


Das ganze dreht sich um einen 99er GT!

Gruß, slidy

*japan rules*


Mäcky

SC+ Mitglied

Beiträge: 621

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2001

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 6. Oktober 2003, 18:57

Hallo!

Ich nehm mal an das wenn der front LLK für das Model 99 ist das dann auch das 99 BOV passt!


cu

Mäcky

GET FASTER!!

slidy

Schüler

  • »slidy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 30. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 7. Oktober 2003, 15:36

@Mäcky

Danke für die Info, meine Sorge ist nur das das BOV ja für den originalen TMI gedacht ist und der Front Ladeluftkühler ja anders aufgebaut ist!
Da lässt man dann wohl quasi den Adapter für den originalen Kühler weg?

Gruß, slidy


Mäcky

SC+ Mitglied

Beiträge: 621

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2001

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 7. Oktober 2003, 19:50

Hallo!

Ich kann mir aber wie gesagt nicht vorstellen das APS oder sonst wer einen LLK herstellt der dann ein besonderes BOV braucht also wird wohl das orginale bzw ein aftermarket für dein Baujahr auch passen

cu

Mäcky

GET FASTER!!

Amadeus

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 759

Registrierungsdatum: 12. April 2002

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 7. Oktober 2003, 20:06

Mäcky
wie kann ich dich erreichen?

lg