Du bist nicht angemeldet.

  • »GT- Super Racing« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 776

Registrierungsdatum: 19. August 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Mai 2008, 19:45

Probleme mit Kühlwasser/Frontkühler

Hi

Alls ich heute morgen richtung Autobahn fuhr, qualmmte es plötzlich aus dem Motor.
Konnte grad noch vor der Autobahn zum pannenstreifen fahren.
Da stieg ich aus und sah von hinten eine spur. Da ging ich nach vorne und sah unten ein grosser fleck.
Nach einer Fingerprobe merkte ich das es Kühlwasser war. kontorllierte nun alle schleuch ab, kein leck oder sonst was??..Da ruf ich nun Mobi 24 an und sie schickten mir ein Automech. Er überprüfte alles sah aber auch nichts:( . Danach fühlte er wieder Kühlwasser ein und komischer weisse tropfte nichts raus, wiieder alles dicht??,,danach fuhren wir zur seiner Garage. Da hats er dort nochmals angeschaut auch nichts gesehen er fühlte dan dichtungsmittel führ den Kühler ein. jetzt läufts wieder??

Wisst ihr woran das liegen könnte?? ist der Kühler defekt??

gruss

scoobyman

Fortgeschrittener

Beiträge: 538

Registrierungsdatum: 7. Juli 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Mai 2008, 21:06

Hallo Andi,

Bei den GT's wurden ab Werk Kühler mit Plastikseitenkästen montiert, da kann es gut sein, dass genau da sich Haarrisse gebildet haben und jetzt mit dem Dichtmittel für eine Weile wieder dicht ist!
Würde den Kühler ersetzen um auf Nummer sicher zu gehen!
Gibt dazu auch schon einige Freds in der "suche" ...

Grz
Marcel

  • »GT- Super Racing« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 776

Registrierungsdatum: 19. August 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. Mai 2008, 20:05

@ marcel

hattest recht von oben bis unten hatte es ein kleiner riss, jetzt hab ich ein neuer drin