Du bist nicht angemeldet.

Thorsten

Fortgeschrittener

  • »Thorsten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 6. Mai 2002

Wohnort: KA-Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Januar 2006, 12:18

WRX - LLK auf MY99 montieren ?

Hallo Leute!
Was muß ich beachten wenn ich auf meinen 99er GT einen LLK vom WRX Bj.02 anbauen möchte.Ist das einfach Plug&Play oder gibt es da verschiedenes zu beachten.Der WRX LLK hatt noch diese zwei Rörchen drann die werden doch dann bestimmt stillgelegt oder verschlossen die brauch ich ja beim GT nicht oder?Wer hatt das schon gemacht und kann mir dazu was sagen wie der Einbau am besten geht.

Grüße Thorsten


Beiträge: 1 140

Registrierungsdatum: 24. September 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Januar 2006, 12:35

ciao!

habs bei meinem auch gemacht... zusammen mit meinem carosserie-spengler!

gib zwar schon einen thread zu diesem thema, aber ich kann dir auch schon jetzt sagen, das ganze ist mit seeehr viel aufwand verbunden! und wenns du *perfekt* haben willst (also dass die bullen nicht schon von weitem sehen, dass der LLK nicht original ist), ist der aufwand nochmals grösser.

die beiden röhrchen sind mit abstand das kleinste problem! die brauchts beim GT nicht. die kannst du einfach abschrauben!

das grösste prolem sind die halter des LLK rechts und links. dann natürlich das luftleitblech unterhalb der motorhaube. und wenn du einen airsplitter für den GT bestellt hast, muss du deisen noch auseinanderflexen, und ein verlängerungsstück hineinschweissen...

...und willst du noch mehr wissen??!

aber am besten gehst du damit gleich zum einem spengler und nicht zu einem mechaniker!

hoffe dir etwas geholfen zu haben!

viele Grüsse Pascal

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
Franziska Teuscher (Grüne/BE) :s_lol: :s_gutenacht: :lolaway:

Tracer

Profi

Beiträge: 681

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 23. Januar 2006, 12:34

Such mal im Forum, das hatten wir schon mal ausführlich

.......
wozu Signatur, ist doch nur Gewicht

Tracer

Profi

Beiträge: 681

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 23. Januar 2006, 20:56

Hier wars:

http://www.subaru-community.net/link.asp?TOPIC_ID=14758

.......
wozu Signatur, ist doch nur Gewicht

Gab

Meister

Beiträge: 2 070

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 17. September 2006, 16:30

Hi,

muss mich hier mal einklinken,da ich fast die gleiche Frage habe.
Trotz Suche bin ich nicht viel schlauer geworden.
Wie siehts mit nem 02er WRX LLK im 98er GT aus???
Hat das schon jemand gemacht und kann mir definitiv sagen was wo und wie geändert werden muss????
Der 98er ist ja auch noch völlig anders als der 99er....





suby[ch]

Fortgeschrittener

Beiträge: 398

Registrierungsdatum: 17. April 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 6. Oktober 2006, 01:23

@gab

schau bei dem vorher geposteten link von tracer rein. dort habe ich auch geschrieben. ich habe auch einen 98er gt, dort siehst du welche probleme es gibt beim einbau von einem wrx llk in einen 98er gt. ich habe meinen wrx llk umschweissen lassen, wie wo was, siehst du auch in dem geposteten link, werde ihn in den nächsten tagen abholen, und mache dann fotos davon.

gruss

8)

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 104

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 19:05

@all
Geht das nun so einfach oder nicht???
Gruß Holger


S# :thumbsup:

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 104

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 27. Oktober 2006, 19:19

sagt mal bitte was,sonst ist die Auktion vorbei




geändert von: Kerber on 27/10/2006 20:04:12
S# :thumbsup: