Du bist nicht angemeldet.

black WRX

Mitglied im GT-Club

  • »black WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 536

Registrierungsdatum: 3. Mai 2009

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 18. August 2015, 20:50

Newage TMIC auf JDM GC8 STI MY00

Hi Imprezianer,

mich würde interessieren ob Jemand von euch den folgenden Mod bei seinem GC8 STI durchgeführt hat. klick
Mein LLK ist schon etwas mitgenommen und Gebrauchte von meinem Modell werden evtl. auch nicht besser aussehen. Es gibt aber noch gut erhaltene Newage LLK's. Mal davon abgesehen das diese auch etwas größer und effizienter sind.
Wer hat den Umbau gemacht? Vielleicht nach einer anderen Methode? Wie sind die Erfahrungen damit? Mir fehlt in der obigen Beschreibung die Anpassung des Splitters. Muss dort nichts gemacht werden? Da wird doch dann die neue, größere Fläche nicht genutzt oder? Vielleicht hat ja wer auch Bilder von seinem Umbau auf Newage.

Gruß black :cool:
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist..." Henry Ford