Du bist nicht angemeldet.

  • »SubaruNewbie55« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 19. Januar 2018

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Juni 2018, 15:47

Kupplung knartzen auf letzten Zentimetern

Guten Tag liebe Community und zwar hab ich neuerdings das Problem seit dem mein Schwiegervater den Motor mit Hochdruckreiniger gewaschen hat das die Kupplung beim Kommen lassen auf den letzten Zentimetern knartzt was man auch am Fuß spüren kann es kommt mir vor als würde irgendwo die Schmierung fehlt ich weiß nicht weiter da ich mir zu 99 Prozent sicher bin das Die Kupplung gut funktioniert bis auf dieses knartzen und am "vibrieren" am pedal.
Ich fahre einen 04 Impreza Sauger 2.0 ich bin für jeden Tipp dankbar.

Turbo only

Fortgeschrittener

Beiträge: 264

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2015

Wohnort: Oberbayern

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Juni 2018, 16:55

bei mir war das mal wegen der Druckstange des Kupplungsgebers an der Pedalerie.
Ein Tröpfchen Öl auf die Stange brachte Abhilfe.
Habe ich jetzt nicht mehr im Kopf, ob der Kupplungsnehmer es auch verursachen könnte, ggf. hier auch eine Durchführung, die nach dem Dampfreiniger nun trocken läuft.

Ähnliche Themen