Du bist nicht angemeldet.

Mr.Frosty

Anfänger

  • »Mr.Frosty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 13. Juli 2015

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Oktober 2019, 22:04

Hilfe bei Auswahl der AGA (Hatchback WRX)

Hi Leute,

da ich morgen endlich stolzer Besitzer eines 2010 Impreza WRX sein werde, such ich zur Zeit noch eine Auspuffanlage, da das Auto zur Zeit mit dem Standardauspuff ausgestattet ist.
Mir geht es vor allem darum, das rumblen "frei zu schalten", also Lautstärke darf gerne wie beim OEM sein (bißchen widersprüchlich, ich weiß :P ).
Also bisher käme vor allem die Invidia Q300 in Frage.
Dann bin ich noch über das hier gestolpert und frage mich, ob jemand Erfahrungen damit hat. Auf der Seite steht, dass es nur für den Diesel geeignet ist :confused: .
Falls jemand noch weitere Ideen hat, immer her damit :)

Danke und schönen Abend noch.

WRX2009

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 666

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2009

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Oktober 2019, 22:15

die inoXcar ist dezent und mit ec geenehmigung https://www.inoxcar-auspuff.de/SUBARU-IM…spuff-Edelstahl
8)