Du bist nicht angemeldet.

XMayramx

Anfänger

  • »XMayramx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2017

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 22. Dezember 2017, 19:47

Invidia Abgasanlage zu Kurz

Heyho zusammen.

Habe einen Impreza WRX bj2002 Bugeye und wollte mit jetzt eine gebrauchte Invidia Abgasanlage ab kat einbauen jedoch fehlen mir etwa 5cm das ich sie verbinden könnte.nun wollt ich fragen ob es eine möglichkeit gibt ohne schweißen die 5cm zu überbrücken.

Danke schonmal im vorraus :)

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 377

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 22. Dezember 2017, 19:53

:kratz: ich grübele selbst mal schnell ...und komme zu der Einschätzung, dass Du einfacher eine andere Original-Downpipe mit Kat anschraubst.
Du kannst Dich selbst mit der :s_forensuche: :s_forensuche: schlau machen. Denn womöglich ist die Lösung: Downpipe-Kat vom (Vorgänger-) Modell GT nehmen.
Zumindest war die Thematik schon da .... .

Ansonsten sollte es rein technisch ja kein problem sein, 5 cm 3-Zoll dazwischenzubraten.

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 593

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 30. Dezember 2017, 04:04

Habe einen Impreza WRX Bj 2002 Bugeye und wollte mit jetzt eine gebrauchte Invidia Abgasanlage ab Kat einbauen, jedoch fehlen mir etwa 5cm das ich sie verbinden könnte.

@XMayramx:
Von welchem Modell stammt denn diese Anlage?

Es gibt einen älteren Thread, in dem es um unterschiedliche Längen bei Anlagen für EDM / JDM geht - eventuell ist es auch Modelljahr abhängig. Unterschied JDM zu EDM catback


Gruß
Stephan

Andye

Anfänger

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 16. Januar 2018

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 3. Februar 2018, 22:41

Heyho zusammen.

Habe einen Impreza WRX bj2002 Bugeye und wollte mit jetzt eine gebrauchte Invidia Abgasanlage ab kat einbauen jedoch fehlen mir etwa 5cm das ich sie verbinden könnte.nun wollt ich fragen ob es eine möglichkeit gibt ohne schweißen die 5cm zu überbrücken.

Danke schonmal im vorraus :)

Ohne Schweißen kaum, eben ein Stück anschweißen. Vielleicht passt es mit einem Inverter Schweissgerät sollten eventuell leicht zu machen sein.
Wenn du nicht schweißen kannst dann hast du vielleicht eine Kumpel der es kann oder eine Werkstatt die dir gegen kleines Geld das fehlende Stück anschweißt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andye« (16. Februar 2018, 16:46)


Ähnliche Themen