Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 17. Oktober 2017, 17:47

USDM Hawkeye-STI: Kat und Mittelschalldämpfer fehlen - was nun?

Hallo zusammen,

ich werde in kürze meinen USDM Hawkeye STI per Einzelabnahme zulassen. Da aber offenbar der Vorbesitzer den zweiten Kat nach der Downpipe sowie den Mittelschalldämpfer mit einem einfachen Rohr ersetzt hat bezweifle ich, dass bei der Einzelabnahme sowas durchkommen wird. Nun stellt sich mir die Frage welche optionen ich habe? Vorweg: auf die Serienanlage wechsle ich ungern, zumal ich bisher kein Angebot zu einer gebrauchten Anlage gesichtet habe.

Hoffe ihr könnt mir da etwas Inspiration geben. :tschuess:

Patryx

Anfänger

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 31. Juli 2017

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Oktober 2017, 18:05

Hallo :)

Bei Ebay-Kleinanzeigen wird derzeit eine originale AGA angeboten - vielleicht ja interessant für dich?

F1race

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 654

Registrierungsdatum: 23. Juni 2007

Wohnort: Saarbrücken

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Oktober 2017, 18:05

Ich kann dir eine gebrauchte Abgasanlage verkaufen.