Du bist nicht angemeldet.

Snowtiki

Anfänger

  • »Snowtiki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 4. Juni 2017

Wohnort: ZH

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Juni 2017, 23:37

Suche 4-Fach Auspuff mit passendem Diffusor für Impreza WRX bj 2009

Hallo zusammen ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich habe mir jetzt ein Traum erfüllt und einen Subaru Impreza WRX (mit Steilheck) gekauft.
Aber leider hat der Wrx nur ein Endschalldämpfer und ich frage mich jetzt ob der Heckdiffusor des Sti passt damit ich dann auch ein passenden Auspuff mit 4 rohre oder wenigstens 2 verbauen kann ?
Wichtig ist dann halt immer noch ein guter Sound und das alles in der Schweiz zugelassen ist :wacko: .
(Wenn dies nicht möglich ist gibt es auch solche mit einem Enddämpfer die zu empfehlen sind :?: )


Ich bedanke mich schon mal im voraus für alle eure antworten,ratschläge und tipps. Und wünsche euch noch einen schönen Morgen,Tag oder Abend. :thumbsup:


Freundiche Grüsse


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Snowtiki« (5. Juni 2017, 00:54)


marcosti2010

Anfänger

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Glarus

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Juni 2017, 14:46

4-Endrohre für den WRX

Hallo Snowtiki


Gratulation zu deinem WRX. Ich wünsche dir viel Freude damit. Ich unterstütze deinen Drang für einen guten Boxersound und der dazugehörigen Auspuffsuche.

Auf die schnelle habe ich für den WRX keine Anlage mit 4 Endrohren gefunden. Zudem vermute ich, dass der STI breiter als der WRX ist.

Falls du möchtest, schreib mir eine Nachricht, dann gebe ich dir die Kontaktangaben von meinem Tuner durch, der kann dir sicherlich was lautes, schönes und legales empfehlen.

Gruss Marco

Ähnliche Themen