Du bist nicht angemeldet.

GT-Kay

Schüler

  • »GT-Kay« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2008

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Juni 2013, 18:04

Passt ein MSD und ESD vom NewAge an einem GC8?

...will mir eine 3" Anlage holen und würde gerne (bis jetzt) die Milltek nehem... es sei denn ihr könnt mir bessere Vorschläge machen?!?!
Ne 3" Downpipe liegt schon da.

Es sollte schon eine Anlage mit "richtiger" Backbox sein und nicht son Motorrad Auspuff :zwinker: zur Zulassung soll es schon noch kommen! z.Z. UK Papiere.
Und ich will es selber auch nicht all zu laut haben.

Mit Papieren gibt es ja leider nichts gut klingendes. Nur 2,5" und übelste faucher, dann kann ich gleich EVO fah'n :frown:

Jedenfalls soll der GC8 MSD 136cm lang sein und der des Newage 126cm... stimmt das? ist dafür das Rohr von ESD des Newage länger?

bin zur Zeit im Ausland und kann nicht nach messen, würde aber gerne schon alles bestellen damit die Verschraubung gleich wieder weiter gehen kann wenn ich zuhause bin :)

Grüße
Kay

olf

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Registrierungsdatum: 10. September 2011

Wohnort: Marburg

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 4. Juni 2013, 21:05

Hi.

Ich meine es passt. Hatte mal ne newage toyosports 3 Zoll, die war wohl aufm gc8 montiert. Komplett mit downpipe. Einzigste was nicht passt is der hintere Halter vom esd


Gruss flo

Impreza-Rx+

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 334

Registrierungsdatum: 14. März 2006

Wohnort: Deutschland (S-H)

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 4. Juni 2013, 21:41

Joar stimmt wohl, Halter vom ESD passen nicht und angeblich sind die MSD länger.

Also wenn du die eine komplette Anlage kaufst solltest du die schon anpassen können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Impreza-Rx+« (4. Juni 2013, 22:04)


blazerk5

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 29. November 2008

Wohnort: Senden

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 4. Juni 2013, 22:03

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
... komplette Analage...

Anal..was? :D :P
Gruß Matze

Impreza-Rx+

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 334

Registrierungsdatum: 14. März 2006

Wohnort: Deutschland (S-H)

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 4. Juni 2013, 22:06

Beitrag wurde aus Jugendschutzgründen und der Verwirrung anderer Mitglieder (ich weiß es steckt das Wort Glied in Mitglieder) Editiert ;)

GT-Kay

Schüler

  • »GT-Kay« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2008

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 4. Juni 2013, 22:12

bis auf eine komische bemerkungen ist das ja schon mal was!

gibts noch mehr? ideen? tips? vorschläge?

ich weiß... das ewige Thema mit Auspuffanlagen und Felgen... mich nervt das auch immer...

Impreza-Rx+

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 334

Registrierungsdatum: 14. März 2006

Wohnort: Deutschland (S-H)

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 4. Juni 2013, 22:47

Naja mir ging es gerade so wie dir, niemand kann einem was genaues sagen.

Ich sehe gerade du wohnst in Hamburg, kennen wir uns ? Komme aus Bad Segeberg

In HH wohnen doch einige mit Impreza turbos, vielleicht kannst du dir bei jemanden eine newage aga ausleihen und es mal testen.

Beiträge: 149

Registrierungsdatum: 3. Februar 2011

Wohnort: Niederösterreich

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 5. Juni 2013, 07:15

Guten Morgen!

Kann euch aus eigener Erfahrung berichten:
Hab auf meinem WRX MY04 ne TURBOBACK- Anlage vom GT MY99 montiert.

DOWNPIPE- passt 1:1, ist nur kürzer als die originale
MSD- dadurch ebenfalls kürzer als die vom WRX (war aber kein Problem, da sowieso ein Metallkat eingeschweißt wurde)
ESD- alle 3 Halterungen mussten "angepasst" werden.

Das wars.

Mfg Martin
MY06 Impreza 2.0R pro:sports:line -> sold
MY99 Impreza GT -> no comment
MY04 Impreza WRX -> sold
MY04 Impreza WRX STI -> sold
Aktuell -> nix WRX /STI

Ähnliche Themen