Du bist nicht angemeldet.

Ste-joker90

Schüler

  • »Ste-joker90« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 24. August 2011

Wohnort: Winterthur ZH, CH

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 15. Oktober 2012, 19:06

Öltemperatur einbau welche variante ist zu empfehlen?

Hey leute

Ich möchte mir ne öltemp. Anzeige einbauen. Ich habe gelesen es gibt 3 verschiedenevarianten. In der ölablassschraube mit einem ölfilter adapter und noch was mit einem T-Stück.

Ölablasschraube variante: soll bei volllast nicht dicht sein
Ölfilter adapter: weiss ich noch zuwenig. Muss ich da zuerst das ganze öl rauslassen?
Dritte variante: kenn ich noch gar nicht.

Kann mir jemand einen crash kurs geben, variante, aufwand (z.b.s öl ablassen) und noch welche Geber und welche Gewinde. Für ein wrx sti 2012 sedan :D

Danke euch ^^

drmichi

Profi

Beiträge: 1 161

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2010

Wohnort: Sarganserland

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 15. Oktober 2012, 19:14

Clubmitglied werden, dort gibt es eine tolle Anleitung im internen Do-it-Yourself :)

StefanW_88

Fortgeschrittener

Beiträge: 465

Registrierungsdatum: 12. August 2011

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 15. Oktober 2012, 19:19

Schon tausendmal durchgekaut: Installation Öldruck- und Temperatur
Speziell Seite 5.

:tschuess:

Ähnliche Themen