Du bist nicht angemeldet.

WRX Tom

Anfänger

  • »WRX Tom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 6. Januar 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 7. Juni 2004, 19:25

Warum neue Software?

Hallo,

Warum leuchtet bei meinen 01 WRX nach 4-5 Kilometer Autobahn mit niedrigen Touren die Motorenlampe auf? Fehlermeldung: F0546 Abgastemperatur(zu hoher Eingang)
Wollte heute einen Termin abmachen für eine Repatur, Antwort von der Garage:
Ich muss mein Baby am 15.06.04 in die Garage bringen und Herr Bieri von Subaru Schweiz läd die Software persönlich drauf.

Gruss WRX Tom


Profi

Beiträge: 912

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 7. Juni 2004, 23:39

Ich denke, es ist nichts besonderes, wenn der TGL die Software selber drauflädt.

Warum neue Software? Weil die alte wohl einen Bug hat. Ich würde mir da gar keine Gedanken über das Warum machen...

[i]Gö

Arbeitskreis Teile

[/i]