Du bist nicht angemeldet.

EP76

Meister

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

81

Montag, 5. Mai 2014, 14:41

Ja Pumpe ist gewechselt. Ich werde vor dem Mappen dann noch alles mit meinem Tuner besprechen.

zwangsbeatmung555

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 328

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: bavarian forrest

  • Private Nachricht senden

82

Montag, 5. Mai 2014, 17:44

bei der pumpe bin ich mir mittlerweile auch nimmer sicher...hat das von schon mal jemand gemessen wann die wirklich an der kotzgrenze ist?
wieviel lph bringt die OEM pumpe gleich nochmal? das waren doch irgendwas zwischen 160-180?

ilPatrino

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 747

Registrierungsdatum: 23. November 2008

Wohnort: Halberstadt

  • Private Nachricht senden

83

Montag, 5. Mai 2014, 19:02


GF8GT Berlin

Fortgeschrittener

Beiträge: 307

Registrierungsdatum: 23. Januar 2012

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

84

Samstag, 10. Mai 2014, 15:48

Mal eine Frage an die Experten.
Bei meinem GC8 ist folgebdes verbaut:

STI Shortblock
VF34
STI LLK
Krümmer und Lader geportet

In1-2 Monaten gibts ne neue Ecutek Abstimmung.
Ich habe noch 660er Düsen zu Hause rumliegen.


Kommt halt schwer auf die Nockenwellen und den gewünschten Ladedruck an ;)
Schönen Gruss Sebastian

zwangsbeatmung555

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 328

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: bavarian forrest

  • Private Nachricht senden

85

Montag, 19. Mai 2014, 12:20

@ilPatrino

könnte eng werden. ich würde es trotzdem mal unter gewissen voraussetzungen probieren.

@GF8GT Berlin

ich war jetzt schon der meinung, dass in diesem fall seriennocken mit normalem Sprit verwendet werden? dann sollten die 660er ohne benzindruckregler schon reichen.

Ähnliche Themen