Du bist nicht angemeldet.

yamamoto84

Anfänger

  • »yamamoto84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 18. Juni 2012

Wohnort: Bedburg

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Juli 2012, 18:19

Brauche mal eure Hilfe Fehlercode p0046 und p0335

hi bin neu hier und habe mir einen wrx bj 01 zugelegt komme aus der nähe von köln
27jahre alt, habe auch so gleich meine ersten Probleme ;-)
und bräuchte eure Hilfe

ich habe wie in der überschrift 2 Fehlercodes ausgelesen einmal p0046 Problem Ladedruck ,laut meiner ld anzeige geht der ld über 1,5bar was ja definitief zu hoch ist
woran kanns liegen kein bc eingebaut evtl druckdose verstellt ???

dann p0335 kurbelwinkel sensor stromkreis prüfen evtl ein Masse problem,wagen möchte manchmal nicht starten dann ein bissl an den kabeln im motorraum gespielt und dann gehts wieder ?!?

über eure hilfe würde ich mich sehr freuen ps ich habe die suche gequält aber nix wirklich brauchbares gefunden ;-)

yamamoto84

Anfänger

  • »yamamoto84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 18. Juni 2012

Wohnort: Bedburg

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Juli 2012, 11:50

keiner eine idee oder keine lust ???? ;-)

3

Dienstag, 10. Juli 2012, 14:36

Keine Lust. Du hast dir beide Antworten schon selbst gegeben: ja, du hast zu hohen Ladedruck und ja, dein Kabel zum KW-Sensor ist defekt. Was soll man denn dazu noch schreiben? Was fehlt dir noch an Info?
Grüße
Chris

yamamoto84

Anfänger

  • »yamamoto84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 18. Juni 2012

Wohnort: Bedburg

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 10. Juli 2012, 14:55

;-) lach ja das weis ich auch mir persöhnlich mach das prob mit dem ladedruck etwas kopfzerbrechen gibt es einstellwerte für die druckdose oder woran kann ich erkennen das sie es ist

yamamoto84

Anfänger

  • »yamamoto84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 18. Juni 2012

Wohnort: Bedburg

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 13. Juli 2012, 21:14

Mir ist aufgefallen das icb ein solenoid mit 3anschlüssen von denso verbaut habe jetzt habe ich aber gelesen das ich normalerweise eins mit 2 haben sollte ist das kompatibel oder evtl der grund für mein ladedruck problem ?

wenn ich jetzt el.boostcontroller verbau hätte ich zwar das prob umgangen aber behoben ist der fehler nicht oder? da das original solenoid ja ohne ecutec erhhalten bleiben muss.
sehe ich das richtig ?