Hallo erstmal,
ich bin neuerdings besitzer eines von 200 Stück limitierten Impreza WRX Catalunya. Dieser hat ein STI tunning auf 280PS.
Nun leider mein erstes Problem nach knapp einer woche.!!! Motor an warm gefahren. Subby abgestellt, wieder rein motor an und Leerlauf fällt in den Keller, Schwankt und geht nach einer MInute aus. Motor an versuchen zu fahren und zwischendurch Leistungsabfall, dieser zeichnet sich dadurch aus das Zietweise sekunden wie fehlzündungen auftreten. Und wenn ich dann wieder an der Ampel stehe das leelaufproblem.
Also wagen Abgestellt und am nächsten morgen wieder versucht. Voila bei kaltem Motor nichts. Sobald der Motor warm ist wieder das Probelm da, aber sporadisch. Bedeutet, zwar die ganze zeit vorhanden aber 1-2 mal ist es weg.
Wer kann mir da weiterhelfen.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
grüsse aus Neuss in NRW