Du bist nicht angemeldet.

sti-noob

Mitglied im GT-Club

  • »sti-noob« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 21. September 2011

Wohnort: Minden

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Januar 2012, 23:02

GFB Pulley Kit vom MY03 auf MY02

Hallo!

Ich wollte bei meinem Subaru einen neuen Riemen einbauen und habe ein günstiges Pulley Kit mit Riemen für einen 03-05 gefunden.
Könnte das auch bei meinem passen oder haben die einen Unterschied?


Das fällt an da meiner jetz auch bald die 100.000km geknackt hat ich es aber privat von einem mechaniker machen lassen wollte.

Ausserdem kommt noch der wechsel des Neutralschalters mit dünnerer Dichtung (hat GP-Tuning mir vorgeschlagen)und neuer LMM.

Habt ihr tipps für mich was ich gleich mit wechseln könnte wenn ich schonmal dabei bin?


Wäre für jeden tipp und für jede hilfe dankbar!

Gruß,
Rudi

sti-noob

Mitglied im GT-Club

  • »sti-noob« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 21. September 2011

Wohnort: Minden

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Januar 2012, 22:58

:schieb:

Ähnliche Themen